Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: Apple iPhone 4 / 4s|Farbe: Violett|Ändern
Preis:5,90 €+ Versandkostenfrei

am 2. August 2013
Nach ein paar Tagen sind einiger Stellen schon kaputt. Genau wo die Öffnungen sind an der Seite und unten. Es leuchtet nicht wie im Verkauf dargestellt. Es ist so hart dass man es nicht als angenehm anfasst. Würde ich niemals wieder kaufen.
am 25. Januar 2014
Ich habe mich für diese Hardcase-Cover entschieden, da ich auch mal eins habe die nicht viel aufträgt.
Soweit so gut, aber die sitzt auf dem iPhone 5 so locker, dass man sie mit einer Hand entfernen kann.
Nach wenige male benutzen, ist sie bei mir in die Schublade gelandet.
Sonst hat mich nichts an dieser Cover gestört, wem das mit der lockeren Sitz nicht stört kann ich's empfehlen.
am 19. Oktober 2015
Trotz des kleinen preises eine enttäuschung. Der hersteller sollte mal genau drüber nachdenken, was er in die beschreibung setzt: premium hülle,ultrahart?
Nun premium mag ansichtssache sein, aber härtigkeit konnte ich keine feststellen. Ultradünn mag ja gut und schön sein, aber die hülle ist so biegsam und bricht so leicht, dass schon nach einem monat keinerlei schutz mehr für das handy gegeben ist. Man kratzt und schneidet sich an den ganzen abgeplatzten kanten und die außenschale des iohones liegt schon zur hälfte frei.
Das kann ja wohl nach so kurzer zeit nicht sein.
Und an die farbfanatiker: das teil ist nichtmal ansatzweise so schon dunkelrot wie auf der abbildung.

Fazit: ungeeignet, da zu dünn & nicht robust. Passform ist in ordung, an den seiten etwas zu flach.
review image
am 15. September 2014
aber ich denke wirklichen Schutz für das Telefon bietet diese Hülle nicht.

Ich habe mir die Hülle in rot bestellt und finde sie auch wirklich sehr schön ( Farbe ist auch zutreffend wie auf dem Bild ), am Telefon sieht es meiner Meinung nach auch sehr edel aus. Wie in der Beschreibung ist diese Hülle leicht transparent und mach das Telefon nicht dicker wie manch andere Hüllen.
Das drauf stecken ist auch wirklich ein Kinderspiel.

Als ich das ganze mal wieder abmachen wollte kamen schon die ersten ängste da ich mir dachte "mach bloß vorsichtig , dass zerbricht dir sonst noch". Also ich finde "Extrem hartes Material" ist es jetzt nicht wirklich. Oder ich stelle mir darunter einfach was anderes vor. Ich habe allerdings auch nicht den Test gewagt was wohl passieren würde ,wenn mein Handy mit der Hülle runterfällt.

Seid ihr auf der suche nach einer wirklichen stabilen Hülle , die nicht nur euer Handy schön aussehen lassen soll sondern auch das Telefon schützen soll - dann wäre ich mit dieser Hülle wirklich vorsichtig.
Ist euch der Schutz unwichtig und ihr wollt euer Handy einfach nur aufpimpen dann habt ihr mit dieser Hülle sehr viel Freude.

Von mir gibt es nur 4 Sterne weil ich von dem "extrem harten Material " nicht überzeugt bin ... aber für den günstigen Preis ?völlig okay , bin trotzdem zufrieden :D
TOP 500 REZENSENTam 24. April 2013
Das Design vom iPhone geht bei dieser Hülle nicht verloren, da es extrem dünn ist. Die Haltbarkeit liegt bei ca. 2 Monaten. Im Video kommt das Neon-gelb der Hülle nicht wirklich raus, bei Tageslicht leuchtet das iPhone einfach extrem cool! Beim schwarzen iPhone sieht die Hülle nicht besonders aus, da leuchtet sie auch nicht so... Im UV-Licht leuchtet sie immer sehr stark. Muss aber jeder selbst wissen, ob es einem gefällt! Von mir eine Kaufempfehlung für das weiße iPhone!
review image review image review image
am 17. März 2015
Leider ist hier die Farbbeschreibung überhaupt nicht getroffen und das ist nicht nur Geschmackssache. Was hier als "grün" beschrieben und auf dem Foto auch so dargestellt wird, ist real neongelb... Und das ist dann soch sehr anders, kommt für mich nicht in Frage. Ansonsten ist dei Hülle angenehm leicht, sehr passgenau, man macht sich beim Entfernen die Fingernägel kaputt... Ich fürchte, dass sie evtl. nicht so lang hält, aber dazu kann ich nicht wirklich etwas sagen. Wegen der unmöglichen Farbe geht sie zurück.
am 10. August 2016
die Schale ist aus Hartplastik, so daß die ersten Stürze bereits die letzten sein können. Zwar bleibt das iPhone ganz, aber die Hülle nimmt sehr schnell Schaden. Auch wenn der Preis so niedrig ist - ich hätte mehr erwartet.
am 4. Oktober 2012
Ja, was macht man, wenn man das Wunschsmartphone schon vorbestellt hat, und es - logischerweise - noch keine Erfahrungsberichte zur passenden Hülle gibt?
Genau: Man schaut mal nach, wie das Vorgängerprodukt der Firma Arktis für das Iphone 4(s) abgeschnitten hat. Das ist nämlich die Hülle, die man hier (noch) auf dem Produktfoto zu sehen bekommt.

Unterschiede/Verbesserungen im Vergleich zur 4s-Version:
- kein Zwischensteg zwischen Lautstärke und Ton-Aus-Taste mehr; der Bereich ist einfach komplett ausgespart.
- keine Aussparung mehr für die Simkarte: Sehr gut - denn die steckt man nur einmal ins Gerät rein und wechselt sie wohl nur noch selten.
- etwas lockerere Passform: Man läuft nicht mehr Gefahr, das Gerät zu beschädigen, wenn man die Hülle dranmacht/abnimmt. Einfach das Iphone rechts einstecken und links reindrücken - fertig. Zum Herausnehmen an der linken Seite oben und unten kurz mit dem Fingernagel die Kante angehoben und man bekommt das Iphone raus. Dennoch wackelt nichts - so muss das sein.
- der Rand steht jetzt etwas über das Display über: Damit kann man das Iphone auf das Display legen ohne es zu verkratzen, da es auf der Hülle aufliegt.

Gut zu wissen:
- Die Hülle ist nicht in dem Maße transparent, wie es die Bilder vermuten lassen. Die glänzende Kante an den beiden Gehäuseenden auf dem Rücken lässt sich noch erahnen - das Apple-Logo sieht man fast gar nicht.
- Die Hülle ist matt und leicht rau. Sie flutscht damit weniger als das nackte Iphone und hält schwitzigen Händen besser stand. Einen ersten Kratzer hat sie auch schon abbekommen - dieser sieht dann leicht glänzend aus.
- Diese Hülle ist KEIN Bumper/Stoßfänger. Man schützt das Smartphone vor Kratzern, nicht vor Stürzen/Schlägen.

Insgesamt macht das Produkt ziemlich alles besser als das entsprechende Gegenstück für das Iphone 4(s) - Stichworte: überstehender Rand, lockerere Passform, keine unnötigen Aussparungen. Und das im einstelligen Euro-Bereich. Toll, wenn man einen stylishen Kratzschutz für sein Iphone 5 sucht, der das schöne Design des IP5 nicht so verschandelt wie ein Silikon-Bumper. Das Design erkauft man sich natürlich durch weniger Schutz vor Stößen, aber das weiß man bei einem Slim-Hardcover schon vorher.
TOP 500 REZENSENTam 19. August 2012
Die Schutzhülle ist eigentlich perfekt, bis auf die Haltbarkeit... Für den Preis bekommt man aber viel geboten, also bei 5€ kann man eigentlich nicht meckern, gebe dennoch 4 Sterne, weil die Schutzhülle nicht sehr langlebig ist... Viele andere Kunden haben sich in den Rezensionen beschwert, dass die Farbe nicht mit der bestellten übereinstimmt, das ist richtig und und finde es nicht ganz fair vom Händler, die Farben gefallen mir aber dennoch sehr gut... :) => Man müsste mal die Artikelbeschreibung ändern!!
Im Video kann man aber das "schwarze" und das "grüne" Case hoffentlich ganz gut erkennen (durchsichtig ist ja denke ich klar ;)), andere Farben habe ich (noch) nicht. Man kann bei dem Case, was nicht bei allen so ist, den 30-Pin AV-Adapter verwenden, ohne die Hülle entfernen zu müssen. Ich denke das dürfte für manche auch interessant sein. Ins normale Dock passt das iPhone mit Hülle natürlich nicht.

[...]
am 6. Oktober 2013
Leider kann man die Hüllen gar nicht erst verwenden. Ich habe rot, blau und grün bestellt.
Was soll ich sagen, die Dinger sind so dünn, dass sie alle bereits bei der Lieferung (Briefumschlag) "kaputt" waren.
Schade.....
Gut gemeint, aber sonst für die Tonne. Und Garantie? Natürlich lohnt sich der Aufwand bei dem geringen Preis nicht.
Also - Finger weg!

1 beantwortete Frage anzeigen