CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

TOP 1000 REZENSENTam 25. Februar 2017
Jedesmal sträube ich mich gegen diesen Kaffee, er macht immer diesen Kapselmüll. Leider ist er geschmacklich mit nichts zu toppen, der Inhalt ist unglaublich lecker, wenn auch nur winzige Tassen für meinen Begriff rauskommen, sonst wird der Geschmack wässrig.
Diesen Kaffee gibt es nur als Superbelohnung, im Alltag für mich zu teuer, leider.
5 Sterne Geschmack, Abzug für Preis und Müll!
am 9. Juni 2017
Die Lieferung erfolgte am nächsten Tag, obwohl eine Lieferzeit von 2 Tagen angegeben war. Hierfür ein Pluspunkt extra. Desweiteren schmeckt der Latte Macchiato Karamell am besten. Jeden Morgen ein MUSS nach dem Aufstehen. Nachsüßen brauch man definitiv nicht. Es ist nicht zu süß, aber auch nicht zu herb. Genau richtig.
am 21. Oktober 2017
Mein absoluter Favorit bei den Nescafé Kapseln.
Ich bin zwar wegen des Mülls grundsätzlich kein Freund von Kapselmaschinen und nutze sie daher nur am Wochenende, aber wenn, dann nehme ich nur diese Caramel-Kapseln.
am 7. März 2017
Der Latte ist mein Favorit. Die Karamell Note ist perfekt. Nicht zu viel und nicht zu wenig.
Für mich persönlich auch nicht zu süß, ich selbst süße auch noch etwas nach.
am 9. Oktober 2017
Schade, das man kein Spar Abo mehr nutzen kann. Latte Macchiato Caramel ist für mich das leckerste Getränk aus der großen Auswahl von Dolce Gusto.
am 8. März 2017
Sweet yummy flavour I love it so much because I was scared it comes to late and lose the flavour but It was not and was come at the time and very good quality I may bay from it again soon
am 20. Juli 2017
meiner frau scmeckt der kaffee sehr gut, schnell am morgen zubereitet und man kann den morgen entspannt geniessen und den tag beginnen. aber man kann ihn auch zu jeder anderen zeit am tag geniessen
am 5. Mai 2017
What can i say its a good tasty coffe whit a nice punch of caramel .Would recomand to any coffe lover.
am 12. November 2017
Was soll ich für eine Rezension für einen Artikel schreiben den ich schon seit Jahren kenne, kaufe und trinke? schmeckt mir eben.
am 30. Mai 2013
Schmeckt gut!
Kann man immer wieder genießen! Mal eine andere Sorte wählen! Mal etwas anderes und große Auswahl bei Amazon!