Der Druck steigt
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,49 €

am 12. September 2013
Casper präsentiert hier ein grandios Live Album. Als musikalische Unterstützung hat er sich hier als Liveband keine geringeren als Kraftklub ins Boot geholt, das gibt dem ganzen gleich nochmal mehr "druck" und rockt einfach nur! Wer Casper noch nicht live gesehen(oder gehört) hat sollte dies unbedingt nachholen, allerdings ist dieses Album ein absolutes Trostpflaster für die welches es bisher versäumt haben. Es scheint fast so als wäre ein Live Gig Cas' absolute Parade-Disziplin, denn er überzeugt auf voller Linie. Neben fast allen Tracks von Xoxo(es fehlt lediglich "230409") gibt es hier auch noch die Highlight Tracks seines ersten Albums "Hin zur Sonne" sowie ein Medley, eine B-Seite(Kreis) oder den Track Rock N'Roll vom Selfmade Sampler "Chronik II"(in diesem Fall aber ohne Marteria). Als Gäste gesellen sich dann auch noch Thees Uhlmann(bei "Xoxo") und Marteria(bei "So Perfekt") dazu. Mein Fazit an alle Casper- und Musik-Fans im allgemeinen: Absolute Kaufempfehlung!
am 5. Oktober 2013
Super Album, dieser Typ. Die Verbindung zwischen gebildetem, smartem Charakter und dieser Kraft finde ich ergreifend. Ich kapiere noch ncht warum z.B. "Casper! Bumayé" so packend ist. Dieses Lied habe ich noch nicht einmal Textmäßig verstanden aber - vielleicht sind es die Beats.
am 3. Oktober 2013
Also ich liebe diesen Künstler so sehr auch wenn Hip/Hop eigentlich gar nicht so mein Lieblingsgenre ist.
Finde seine Vergangenheit im Hardcore/Metalcore Bereich auch äußerst interessant. Seine Stimme hat mega viel Charakter und seine Lyrics suchen seinesgleichen!! Wer Musik mit Gänsehautgarantie haben will ist nur schlappe 8 € und ein paar Klicks davon entfernt! KAUFEN!!!
am 4. August 2013
Wieder einmal ein Wahnsinns-Album von Casper. Lohnt sich definitiv zu kaufen und anzuhören. Ich hoffe sein Neues Album wird genauso gut wie dieses.
am 18. Juli 2013
Tolles Album mit neuen und alten Liedern.
Ich höre es mir sehr gerne an.
Es ist wirklich toll wenn die Menge die Lieder mitsingt.
am 7. September 2012
Aufgrund der bislang veröffentlichten Rezensionen hab ich mir das Live-Album bestellt. Ich mag grundsätzlich Live-Alben. Sie kam, in den Player gelegt, gehört...! Mein erster Gedanke beim ersten Lied:"Ok....!", dieser Gedanke und das "OK"-Gefühl zog sich eigentlich durch das ganze Album. Mir persönlich fehlen irgendwie so die absoluten Knaller! Die Scheibe ist wirklich gut, keine Frage... Aber so das letzte "Wow!!!" fehlte bei mir. "Alaska" und "So perfekt" stechen allerdings als hammermäßig raus! Casper versteht es schon verdammt gut, mit seiner Art und Weise, seinen Texten und nicht zuletzt durch seine doch sehr einzigartige Stimme Gefühle und Emotionen zu transportieren. Auch auf dieser Live-Scheibe ist im dieses gut gelungen. Wäre der "WOW"-Effekt, wie auch immer sich dieser bemerkbar macht, auf der Platte, 5 Sterne. So halt 4 Sterne! Aber das ist keine Abwertung!!! Mit diesem Album wird jeder, der diese Art der Musik mag seinen Spaß haben!
am 31. August 2012
Kopfhörer auf, Musik laut, totales Konzertfeeling.
Casper ist live mit einer der besten Musiker die ich je gehört habe. Seine symphatische Art kommt super
rüber, die Band ist einfach traumhaft und perfekt machen es die Auftritte von Thees Uhlmann, Thomas Azier und Materia.
Einfach ein klasse Album, auch für die die XOXO schon haben.
am 7. Oktober 2012
Ich Liebe Casper und seine Texte, dieses Album hat Kraft und viele gute Lieder! einfach Spitze TOP!! Super Qualität für eine Live aufnahme!
LOHNENSWERT!
am 12. Juni 2013
Ich finde viele Songs ( vorallen die älteren ) klingen live besser.
Obwohl ich nicht auf dem Konzert war habe ich die Stimmung miterlebt
Casper wie immer Top!
am 7. August 2013
Absolute Kaufempfehlung für Casper Fans die ihn bisher nicht live erleben durften,
da Karten schnell vergriffen sind, ist die CD mehr als nur ein Trostpflaster!

Xoxo