Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,39 €

am 15. Oktober 2012
Blau ist meine Lieblingsfarbe daher habe ich diesen Artikel blind gekauft,schönes Bild der Erde aus dem All fotografiert.
Verpackung hochwertig und stabil ,die hochwertige Zellophan Folie kann man auch als Deko verwenden ,nur der Pappkarton ging beim Öffnen kaputt-werde ihn wohl abschreiben müssen.
Auf der Rückseite der CD-Hülle kann man alle Titel ablesen ich persönlich halte das für eine großartige Idee wenn man nicht wissen sollte was die CD beinhaltet..sehr löblich auch das alle Titel nummeriert sind.
Das Loch der CD befindet sich genau in der Mitte der schön silbern funkelnden Scheibe,ich habe sie an die Decke gehängt und bewundere jedesmal das phantastische Farbspiel wenn sich die Morgensonne darin bricht.
Zur Musik kann ich nichts sagen hab das Produkt nur gekauft weil es so schön ist.
am 14. Dezember 2013
Die neue CD ist wieder absolute Spitze. Mit 16 neuen Liedern, die berühren und ans Herz gehen. Bin einfach nur begeistert vom neuen Album.
Diese Musik ist auf jeden Fall ihr Geld wert. Würde ich mir jeder Zeit gerne wieder anschaffen und kann sie nur jedem weiterempfehlen.
am 18. September 2012
Die beiden Gringos haben mal wieder zugeschlagert. Ein Wochenende mit dem bewährten Billigkeyboard und viel Schnaps hat ausgereicht, um erneut ganze Berge alter, runzliger Gänsehaut zu erzeugen und dieses Album mit Science Fiction Cover auf Platz 1 der anspruchsvollen deutschen und österreichischen Charts zu katapultieren.

Dabei war es nur nötig, den Hitmix (der Deluxe Edition) zu produzieren, ihr Vertragspartner bis ans Ende der Zeit, der Gehörnte selbst, bastelte daraus den einheitlichen Brei auf die gewünschte Albumlänge.

Die gewohnte Mischung aus schlechten Melodien, plumpen Texten, grausamer Interpretation und abstossendem Äusseren geht auch hier auf. Dem nächsten Siegeszug bei der Krone der Volksmusik und dem Echo steht wohl nichts mehr im Wege.

Beim obligatorischen Lied gegen Kindesmissbrauch muss ein Hinweis in Klammern hinter den Liedtitel, damit die grenzdebile Hörerschaft eine kurzzeitig ernste Miene aufsetzt und nicht glatt darüber hinwegschunkelt. Wünschenswert wären hier in Zukunft auch Themen über das Walfangverbot, den Nahostkonflikt oder über rechte Gewalt, die gepaart mit der bandeigenen kretinistischen Attitüde auch mal anders in Szene gesetzt werden könnten.

Schlechte Musik ist ja bekanntlich schnell reproduzierbar. Da erstaunt es umso mehr, dass die Amigos nicht wöchentlich eine komplette CD auf die Bevölkerung loslassen. Dennoch kündigen sie mit „Wir kommen bald wieder“ schon an, dass sie noch nicht genug unverdientes Geld gemacht haben.
Manchmal kommt eben auch später Erfolg noch zu früh.
44 Kommentare| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Februar 2014
...ist das neue Album der Amigos definitiv! Lieferten sie in der Vergangenheit bereits einige echte Perlen ab , so haben sie nun mit "Bis ans Ende der Zeit" ihr definitives Opus Magnum geschaffen, quasi ihr eigenes Black Album. Es ist voller bahnbrechender Hits, mit Melodien und Texten, die so noch nie zu hören waren.
Das ganze gehört zum Genre "New Volks'n Roll Death Metal", dem auch die Metalheads von den Wildecker Herzbuben angehören.
Die beiden Brüder, die allein durch ihr wahnwitziges Charisma solche angeblichen Legenden wie David Lee Roth, Elvis Presley und Eddie Van Halen wie lahme Pappfiguren erscheinen lassen. Dazu noch das virtuose Gitarrenspiel von dem Mann der eigentlich immer Heinz-Ulrich-Klaus-Dieter heißen wollte.

Ein wahrer Stern am Himmel anspruchsvoller Unterhaltungsmusik, fernab von neuzeitlich banalem Blödsinn wie den Beatles.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Februar 2013
Auch diese Platte wieder: so wertlos wie ein kleines Steak !

Aber: Kollege Heino hat ja mit seiner neuen CD gezeigt wie's geht.
Also, ihr zwei kleinen Strolche: anstrengen, Grenzen überschreiten-
na, wie wär's: die Amigos singen Dylan !
am 18. August 2012
Habe mir soeben das Promo-Video angesehen.
Der bärtige Bruder muss dringend mal gewendet werden, der sitzt sich mittelfristig wund.
Ansonsten mit viel Raffinesse in Szene gesetzt.
Musik und Promo sind aus einem Guss.
am 26. Januar 2013
auch dieses Album ist der absolute Renner, habe mittlerweile alle Alben der Amigos. Sie bleiben ihrem Musikstil treu, was ihnen diesen Erfolg garantiert. Die Texte, wie auch die melodien, sind der Wahnsinn. Lieder die ins Ohr gehen und zum mitsingen verleiten. Ich hoffe, dass ich noch viele Alben der Amigos erwerben kann.
am 11. September 2012
Die CD ist natürlich Müll. Aber das Amazon Promo Video mit den beiden Clowns vor der Fototapete ist echt der Brüller. Bitte mehr davon. Ich habe Tränen gelacht....
am 11. September 2014
Die Amigos sind unsere Stars wir hören Sie sehr gerne, haben eine Sammlung von Ihnen, Werde immer wieder Lieder von Ihnen
hören bzw. kaufen. Danke
am 10. September 2014
Alles in bester Ordnung, schnell und zuverlässlich wie von Amazon gewohnt. Es geht einfach nicht besser. Vielen Dank. Immer gerne wieder.