flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 29. Oktober 2014
Ich habe für Fotoarbeiten bisher nur mit dem Bearbeitungsprogramm "Live Fotogalerie" unter Einbeziehung des Programms "Paint" und für Filmarbeiten mit dem "Live Movie Maker" von "Windows 7" gearbeitet. Diese Programme sind in Windows 7 enthalten, kosten also nichts extra. Mit diesen Programmen erziele ich recht gute Ergebnisse. Die Handhabung dieser Programme habe ich mir selbst erarbeitet, was auch etwas gedauert hat. Mit dem Programm "MAGIX Foto Premium 2013" wollte ich meine Fähigkeiten erweitern und zusätzliche Möglichkeiten zur Fotobearbeitung nutzen, wie beispielsweise Fotomontagen erstellen. An den inkl. Foto Manager war ich nicht interessiert, weil mir der Manager von Windows ausreicht. Um es kurz zu machen: Das erworbene Programm von MAGIX habe ich bisher nicht einsetzen können, weil ich nach ein paar Anläufen damit zu arbeiten, jedes Mal frustriert abgebrochen habe. Leider (zur Zeit noch?) viel zu kompliziert für mich, mir die Anwendung und Möglichkeiten des Programms selbst anzueignen. Eine Anleitung zum Programm, die ich nicht habe, es aber sicher geben wird, würde ich nicht lesen. Ich will die einfache Handhabung, sozusagen die Nutzung über den Weg des "Learning by Doing" und "Try and Error". Also werde ich weitere Anläufe nehmen, mir das Programm in Eigenarbeit zu erschließen. Fürs Erste bin ich jedoch enttäuscht. Also empfehlen kann ich MAGIX als jemand mit Erfahrung in der Foto und Filmbearbeitung vor dem Hintergrund meiner subjektiven Erfahrungen zur Zeit leider nicht.
am 20. November 2013
Meine zweite Rezension zu diesem Produkt ist noch niederschmetternder als die erste.
Nach verschiedenen Versuchen, mit dieser Software vernünftige Bilder noch zu verbessern oder zu bearbeiten gibt es für mich nur ein Urteil: Sparen Sie sich das Geld! Benutzerunfreundlich, völlig unprofessionell, umständlich und keine Qualität. Wer diese Software entwickelt hat, sollte sich einen neuen Job suchen.
am 27. August 2014
Ich habe mir das Programm bestellt um eine Fotopräsentation zum Geburtstag zu machen. Das Programm bietet viel an aber ist auch nichts für Anfänger. Es wird meiner Meinung nach nicht sehr viel erklärt. Man findet das Meißte nur durch ausprobieren heraus und das kann sehr zeitintensiv werden. Wenn man einmal eingearbetet ist funktioniert es ganz gut.
am 20. April 2015
Habe auf meinem XP-Rechner mit der Version 4.5 gearbeitet, war mit dem Programm sehr zufrieden.
Auf meinem neuen Rechner mit Windows 8.1 konnte ich zwar 16: 9 auswählen, es wurde aber immer 4:3 gebrannt.
Deshalb kaufte ich mir günstig die Version 2013.
Musste mich sehr umgewöhnen, die Darstellung ist teilweise unübersichtlicher.
Besonders der Schriftgenerator ist hakelig, Umbruch manuell umständlich.
Deshalb ein Punkt abgezogen.
am 26. Mai 2013
Das erste, mit der neuen Software erstellte, Fotovideo ist fertig und meiner Meinung nach sehr gut geworden. Da die Software erst einmal genutzt wurde kann ich natürlich noch nicht zu allen Möglichkeiten Stellung nehmen. Ich werde meine Rezession ergänzen sobald ich mehr weiss.
Was ich schon bestätigen kann, der Rechner sollte schon sehr komfortabel sein um "vernünftig" arbeiten zu können, da die Schnelligkeit des Rechners das Erstellungs-/Ausgabeergebniss vereinfacht.
am 21. Juni 2013
nach verschiedenen Versuchen mit anderen Programmen die leider nicht funktionierten, habe ich endlich das Richtige gefunden.
Nun kann ich Diashows problemlos herstellen. Toll, super, empfehlenswert.
am 23. April 2013
... alle Erwartungen und Versprechungen wurden erfüllt. Die Software ist bedinungslos weiterzuempfehlen. Der kostenlose Foto Manager, der dazugeliefert wurde, habe ich jedoch bisher nicht im Einsatz.
am 8. April 2013
Alles rundum prima,von der Bestellug über Lieferung und bis jetzt das Arbeiten mit dem Programm.Volle Aussage zum Programm noch nicht möglich ,noch in Einarbeitung
am 28. Juni 2013
Bin zufrieden, kann es nur weiter empfehlen, würde es mir wider kaufen, Rate es auch anderen zum Kauf, und nutzung
am 18. Dezember 2013
Ich bin nun gar nicht der Computerfachmann, aber ich habe nach vielen Jahren mal ein neues Fotobearbeitungsprogramm gesucht, das auch noch mit Windows 8 arbeitet, und bin damit voll zufrieden. Für meine Zwecke mehr als ausreichend, funktioniert und leicht zu bedienen. Und ich hab was Computer angeht zwei link Hände.

1 beantwortete Frage anzeigen