Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

am 3. Mai 2014
Habe den Vorgänger vom Magix Music Maker 2013 schon benutzt.
Dieses Programm ist einfach unglaublich toll für Anfänger als auch Fortgeschrittene.
In dem Premium Bundle ist der Music Maker und das Magix Music Studio enthalten.
Mit dem Music Maker einfach einen Song produzieren und mit dem Music Studio nachbearbeiten oder gleich im Music Studio aufnehmen.
Die Loops ist man ja gewohnt aus dem Music Maker aber diesmal muss ich sagen gefallen sie mir nicht so ganz wie bei dem Vorgänger den ich davor hatte. Hierfür einen Stern abzug. aber ansonsten bin ich vollkommen zufrieden.
Kann das Programm also nur weiterempfehlen ;).
am 15. Dezember 2015
Ich verwende den Music Maker schon seit über 10 Jahren und war bis jetzt damit zufrieden. Leider ist jetzt plötzlich ein Problem aufgetreten (der rote Cursor bewegt sich nicht mehr vom Fleck, weder bei neuen Arrangements noch bei schon vorhandenen), dass ich selber nicht beheben kann und bin jetzt mit diesem Problem gänzlich alleine gelassen. Die Servicehotline ist sehr teuer, und man hängt ehwig, kostenpflichtig in der Warteschleife. Eine Email Adresse ist nicht zu finden und mit der Online Hilfe kommt man nicht weider.
Ich werde nun leider auf ein anderes Produkt umsteigen müssen.
P.S. Updates habe ich immer durchgeführt.
am 26. November 2012
Wie auch schon die Version Music Maker MX Premium hat mich der Musikmaker 2013 überzeugt, ich verwende den Musikmaker in erster Linie um Hintergrundsounds für Videos zu erstellen, hier komme ich mit nur ganz wenig musikalischer Begabung zu ansprechenden(anzuhörenden) Ergebnissen die ich lizenzfrei(Gema) verwenden kann, ich verwende u. a. den integrierten Soundmaker und passe mir das automatisch erstellte Soundfile nach meinem Geschmack an. Die Musik verwende ich dann in Magix Video Pro X4 der weil aus gleichem Haus optimal mit dem Musikmaker zusammenarbeitet. Ein hervoragendes Werkzeug für mich als Videofilmer.
am 27. Oktober 2014
Jedes Jahr eine überteuerte Ausgabe mit wenig Mehrwert!
Die Masche mit Zusatzprogrammen wird mehr, die Qualität der Synthis wird immer lauer!
Seit Win 7 immer nur noch Systemabstürze. In der neusten Version nach jeden 20 Minuten einfrieren.
Das ist Frust pur und hat mit Premium nichts mehr zu tun.
Keine Updates, weil lieber an einer neuen Verpackung gearbeitet wird.
Programmiert wird im fernen Ausland, da kann man die Anliegen der User sowieso nicht anbringen und umsetzen.
Schade um den Music Maker, der sich seit 10 Jahren wenig zum Guten verändert hat.
Finger weg!
am 15. Juni 2013
man arbeitet zwei stunden an seinem projekt, dann stürzt das ding ab und die musik ist auf nimmer wiedersehn verschwunden.. das ist magix.. und das ganze passiert nicht einmal sondern ständig... von backup, autosave oder ähnlichem ist dann auch keine spur, alles was einem übrigbleibt ist mit offenem mund auf seinen bildschirm zu starren, weil man die endlose ,dämliche idiotie dieses programms einfach nicht mehr packt. so macht musik spass! wer dann noch nerven hat, darf sich über ein endloses wirr warr von undefinierbaren störgeräuchern freuen, die man dann auf seiner cd hat - anscheinend funktioniert ohne i-net und tausenden von patches einfach garnichts mehr.. ich hätte große lust es in die tonne zu kloppen, nach zwei tagen!
besten dank magix, ich bin mal wieder schwer beeindruckt...
am 15. Februar 2015
Hallo zusammen,
ich bin kein Musikprofi,benutze den Musik Maker aber schon seit vielen Jahren,vorwiegend zum erstellen von Untermalungen zu
Photo (Dia) Shows oder selbst gemachten Filmen (Hochzeiten und so), man komm dank der vielen Soundpools rech schnell zu einem Ergebnis
da sind dann auch noch die VST Instrumente mit denen man das ganze noch aufwerten und etwas variieren kann.
am 30. Juni 2014
Über kleinere Bugs kann man ja hinwegsehen, aber ich habe viel Mühe, Zeit und Herzblut in eine Komposition gesteckt, diese dann abgespeichert und beim nägsten mal war Alles weg !
Es ist eine absolute Frechheit für dieses Programm Geld zu verlangen.
Kleiner Tipp: Wenn man für ein Programm Geld verlangen will sollte man dafür sorgen das es auch funktioniert !
am 8. April 2014
Ich habe mir das Programm vor paar Tagen zugelegt und bin nicht ganz zufrieden.

Die neuen Plugins stürzen fast immer ab und ich kann nicht mehr alles nutzen,
immer wenn ich z.b. REVOLTA 2 verwenden will stürzt das Programm ab und ich kann es neu starten!

Langsam nervt das ganze, hoffe es kommt mal ein update der das behebt.
am 9. März 2013
Also ich habe mich mit dem Pogramm sehr viel Beschäftigt und ich muss sagen es macht richtig spaß und ist leicht zu händeln.
Jedoch muss ich sagen gibts dieses Pogramm momentan bei Saturn für 59,99 und deshalb sollte der Preis nochmal überarbeitet werden jedoch lohnt sich ein Kauf dieser Software.
am 20. Januar 2013
also ich bin sehr begeistert was das Programm so alles bietet ... sehr leicht bedienbar und zuverlässig. Die Auswahl der Loops könnte etwas größer sein (im Techno Bereich) aber die kann man ja nachkaufen ... das Programm arbeitet stabil und schnell ... super gemacht Magix ... weiter so ...