Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 1. November 2012
Hab das MP3-Album bestellt und meine kleinen Sohn zum anhören gegeben bevor wir ins Kino gegangen sind.
Natürlch macht den Kindern dann der Film noch viel mehr Spass wenn sie wissen welche Charaktere im Film
welche Rolle spielen.
am 29. Mai 2013
Schöne Höhrspiel cd downeload, leider muss man den manager von amazone mit runterladen und es funktioniert nicht so richtig, aber wenn es einmal installiertn ist funktioniert es sehr gut
am 1. Dezember 2012
Einfach toll meine kleine hat es zum Geburtstag bekommen und es ist unser abendlicher beklebter so wie die anderen 2 teile :)
Würd ich jederzeit wieder kaufen!!
am 12. Dezember 2012
... jedenfalls die Kinder. Der Film war schon der Knaller. Aber jeden Tag der Film? Also Hörspiel an! Im Zimmer im Auto. Meine Kinder haben eine neue lieblings CD.
am 30. Januar 2015
Wer die Filme mag, wird auch vom Hörspiel begeistert sein. Absolut empfehlenswert! Kurzweiliges Hörvergnügen für die Kleinen und Großen ist vorprammiert!
am 21. Dezember 2012
Genau das, was man zur Phantasie braucht, wenn man den Film noch nicht kennt. Hörspiele sind immer angebracht. als kleine Geschenke für groß und klein.
am 18. Dezember 2012
Habe ich für meine Enkeltochter bestellt und die kannte den Film aus dem Kino nun kann sie die Geschichte immer noch mal hören. Sie ist ganz begeistert
am 22. Februar 2013
Unser Sohn(6) kann schon mitsprechen und hört es immer wieder.
Nachdem er den Film im Kino sah, musste unbedingt dieses Hörspiel her.
am 17. April 2016
nicht toll. schlecht zu verstehen für 5 jährige Kinder. film ist besser. nicht empfehlenswert. schade hatten uns echt drauf gefreut
am 28. Dezember 2012
Lustig und für alle Altersklassen geeignet. Wer die ersten Teile kennt wird auch hier auf seine Kosten kommen. Sehr empfehlenswert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken