Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive wint17

Das Beste von Simon's Cat
Format: DVD|Ändern

am 1. Januar 2017
für Simons's Cat-Fans und solche die es werden wollen.
Simon's Cat ist ja nicht irgendeine Katze - oh nein - diese Katze ist ein gut genährter, manipulativer Tyrann, der nur sein eigenes Wohlbefinden im Kopf hat. Um das Begehrte zu erlangen würde diese Katze über Leichen gehen: militant, dreist, rotzfrech und ignorant, dabei, oder gerade deshalb, liebenswert. Hilflos versucht Simon, sein engagierter Besitzer, die Bedürfnisse seiner Katze zu erfüllen und sie in geordnete Bahnen zu lenken. Katzenfans, die Simon's Cat noch nicht kennen, sollten sich unbedingt die Kurzvideos von Simon Tofield ansehen, da erkennt man doch sehr vieles sofort wieder. Wir lieben diese Katze!
am 21. Januar 2014
Wie so viele bin ich durchs Internet auf diese kleinen Filme gekommen und durch eigene Erfahrungen mit den Dachhasen kam mir allerlei vertraut vor - bis auf Simons Reaktionen auf einige der Streiche, die seine Katze ihm spielt. Auch das andere Personal - besonders der Frosch und das Kaninchen haben mir sehr viel Freude bereitet und die Filme waren eigentlich viel zu schnell vorbei.

Der beinahe genauso lange Extrateil war mir dann doch ein wenig zuviel. Zu sehen wie die Hauptkatze und das Kätzchen gezeichnet werden war noch ganz nett, aber irgendwann wurde es dann doch ein wenig eintönig. Da sagte mir dann der Film über Simons richtige Katzen und das Interview am Ende der Extras doch wesentlich mehr zu. Auf jedne Fall eine nette Abwechslung und sicherlich auch immer ein gern gesehenes Mitbringsel.
am 26. Februar 2013
Simon's Cat ist einfach genial und immer zum Lachen. Die Folgen sind einfach super. Und bei der ein oder andern Szene erkenne ich auch meine eigene Katze darin wieder :P

Ich hatte nur etwas mehr neues Material erwartet. Das meiste war mir bereits aus youtube bekannt. Dennoch bereue ich den Kauf selbstverständlich nicht :) Damit kann man nichts falsch machen.

Was ich sehr schön fand ist, dass man im Bonusmaterial von "original Simon" auch mal Fotos von all' seinen eigenen Katzen gezeigt bekommen hat. Der man weiß tatsächlich worüber er zeichnet :D
am 27. September 2017
Habe diese CD selber geschenkt bekommen und direkt eine für meine Freundin bestellt, Freude ihrerseits war ebenso sehr groß.
Simon's Cat ist einfach zuckersüß und zauberhaft gemacht - jeder der Katzen liebt und Simon's Cat nicht kennt, sollte dieses nachholen.
Klassisches Verhalten einer Katze : wir Menschen sind Ihre Diener ;)
Hülle ist stabil und die Disc hat auch eine gute Qualität.
am 12. Februar 2013
Eine sehr schöne DVD, denn genau das habe ich gesucht. Sehr viele einzelne Simons Cat Folgen auf einer DVD. Auch wenn die allerneuesten natürlich fehlen, macht es Spaß die ganzen anderen mal komplett hintereinander zu sehen und nicht jede einzeln auf YouTube suchen zu müssen.
Das Bonusmaterial ist auch schön. Es wird gezeigt, wie Simons Cat und viele andere Tiere gemalt werden. Leider sieht es einfacher aus als es ist hihi.

Für Fans oder welche die es werden wollen nur zu empfehlen
am 13. Dezember 2012
Wir kannten die Comic-Katze schon aus dem Internet und dort haben wir schon Tränen gelacht über Simon's Cat u. seine Mitbewohner. In den Extras sieht man auch, wie der echte Simon die Figuren zeichnet (detailgenau!) und Infos zur Vertonung , zur Idee der Comic Katze u. seinen Mitbewohnern und Original Bilder von seinen Katzen und ihm.
Auch der Hund von Simon's Schwester (der gefrässige Hund) ist dabei!
Alles in allem eine richtig lustige CD und für alle Altersklassen geeignet.
Vor allem sehr günstig u. sein Geld allemal wert!
Super Geschenkidee!!
am 25. Juni 2015
Simon`s Cat ist der absolute Brüller. Toll wie der Zeichner Simon das Gebärden der Katzen nachempfinden und so grandios in den kleinen Filmchen in Szene setzen kann. Ich kann mich darüber jedes Mal herzlich daran erfreuen. Der Katzenhalter tut mir immer leid, was der sich so teilweise von der Katze so bieten lässt.
am 6. Februar 2014
Echt schöne und lustige Videos. Triffts einfach total! Genau so ist mein Leben mit meiner Fellnase und ich könnte mich jedes Mal kaputtlachen, wenn ich die Videos sehe. Hab sie meinem Freund zum Geburtstag geschenkt, damit er weiß, was nach dem Zusammenziehen auf ihn zukommt. Er fands amüsant!!!
am 7. Januar 2015
So zu Weihnachten war es soweit, ich habe die DVD verschenkt, Natürlich an Katzenliebhaber ;). Ich kannte die Kurzfilme von Simons Cat bereits schon, die Beschenkten noch nicht.
Ein paar Tage später die Nachricht: "Die DVD ist cool, echt was für Katzenfans, wir haben so gelacht... herrlich!", also voll ins schwarze getroffen! Offenbar lohnt sich die DVD, auch wenn nur ein paar Kurzfilme drauf sind.
am 3. Mai 2013
Diese DVD ist ein absolutes MUSS für Freunde und Fans von Simons'cat. Ich habe diese DVD schon früher für mich selbst bestellt und jetzt nochmals für eine Freundin zum Geburtstag. Sobald neue Videos von Mr. Simon rauskommen, werden diese immer sofort per Mail weitergegeben. So etwas Schönes kann man den ganzen Tag sehen, auch nach der X-ten Wiederholung immer wieder süß.