20% Rabatt Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken Steens: Bis 10% Extra-Rabatt auf ausgewählte Möbel Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 20. November 2013
Für Hand- und Geschirrtücher in der Küche perfekt. Habe eines an der Lade neben der Abwasch und eines neben dem Herd, so kann man jederzeit hingreifen und Finger abwischen oder was auch immer gewischt werden soll. :)
am 10. Februar 2014
Ich denke, das Wichtigste bei diesem Artikel ist die Verarbeitung,
und diese ist hier definitiv ausgezeichnet.

Leider habe ich die Anzahl der Installationsmöglichkeiten in meiner Küche
überschätzt und musste nach Anlieferung ersteinmal Möglichkeiten suchen.

Achten Sie vor dem Kauf darauf, dass Sie genügend Möglichkeiten
zur Installation der Handtuchstangen haben.
am 31. August 2015
Ich bin im Moment sehr auf Ordnung erpicht und will aber nicht mehr in meiner Wohnung bohren. Daher habe ich mir diese Halterungen gekauft um meine Geschirrtücher irgendwo hin hängen zu kännen. Mit Klebeleisten hatte ich kein Glück weil meine Katze sich dann immer an die Tücher hing und die Leist abriss. Das hier ist eine gute Alternative.
am 8. April 2015
- Boss seine Herren Retroshorts passen wie immer ausgezeichnet,
- Tür-Handtuchhalter - lässt sich auch auf 37 mm zum Einhängen umarbeiten - durch 1 mm Blech lässt es sich gut sägen und auch biegen - keine
Bearbeitungsspuren und die Schweißpunkte haben auch gehalten!
am 23. März 2015
Wie soll man Handtuchstangen groß bewerten? Passen 1a an meine Schranktür, Preis-Leistung passt, Handtuch hängt gut und es sieht aufgeräumt aus. Die Verarbeitung ist dem Preis angemessen, hatte aber keine große Erwartung, daher alles top!
am 25. April 2016
Verarbeitung ist ansprechend - sieht auch gut aus.
Aber es ist leider keine Tür-Handtuchstange in Bezug auf "Tür". Die Abkantung ist viel zu groß -
meine Tür hat nur eine Dicke von 16/17mm. Dadurch ist alles äußerst wackelig - nichts
für Badhandtücher.
Geht leider wieder zurück.
am 3. Dezember 2015
Preisleistungsverhälltnis passt leider nicht.
Sieht hübsch aus definitiv aber ist zu leicht für Handtuch,
habe es trotzdem behalten und benutze es als Geschirrtuchstange
sieht auch nett aus.
am 7. April 2013
Eine einfache und schnelle Lösung diverse Sachen am Schrank aufzuhängen. Etwas wackelig aber dafür ist keine aufwendige Montage notwendig,die Anwendung erfolgt wie in der Produktbeschreibung.
am 6. Dezember 2013
genau wie ich es mir vorgestellt habe.Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Die Einhänger leisten gute Dienste an den Schranktüren in der Küche. Ich hasse klebehaken auf den Fliesen.
am 26. Mai 2013
Gut, praktisch und günstig. Nun haben die Geschirrtücher Ihren Platz in der Küche gefunden.Leider im Einzelhandel nicht verfügbar, doch dank AMAZON hab ich es doch bekommen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken