Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 24. Februar 2013
Die Tastatur funktioniert wunderbar und ist absolut empfehlenswert.
Die Tasten sind natürlich etwas kleiner als auf einem normalen Laptop, aber daran gewöhnt man sich.
Die Tastatur hat das englische qwerty-Layout, aber auch das ist kein Hindernis: Einfach die App "External Keyboard Helper" (für Android) für 2 € herunterladen, damit lässt sich das deutsche Layout einstellen.
am 21. Juni 2013
Um ganz ehrlich zu sein, hatte ich bei dem Kampfpreis nicht wirklich Qualität erwartet - wurde aber positiv überrascht. Es handelt sich de facto keinesfalls um ein übliches Fernost-Billigst-Produkt. Man sollte nur zwei Dinge direkt bedenken: Man benötigt ggf. einen Adapter, um vom Standard-USB-Typ-A - Stecker auf Mini- oder Micro-USB zu kommen - am besten direkt mitbestellen, wenn der Bedarf besteht. Und man sollte sich darüber klar sein, daß es sich um eine englische Tastatur handelt - deren Bedienung aber überhaupt keine Probleme bereitet - die Tasten sind auch entsprechend ausreichend bedruckt.
Bei dem auf meinem CAPTIVA vorhandenen 4er Android-System wurde die Tastatur sofort erkannt und war nutzbar - schön, daß jetzt bei einem Tip auf Eingabefelder im Display nicht mehr die grosse Schreibmaschinentastatur eingeblendet wird und den Grossteil des Bildschirms verdeckt. Das Tastaturlayout läßt sich im Android-System auch bei Bedarf problemlos auf Deutsch einstellen - was ich aber nicht benötige, spätestens die Beschriftung auf den Tasten läßt ja eine komfortable Nutzung zu.
Die Tastatur selber ist recht gut verarbeitet, die Tasten haben einen klaren Druckpunkt - sind freilich aber ein wenig kleiner als die auf einer gewohnten PC-Tastatur. Aber gut.
Das einlegen des Tablets in diese Tasche gelingt problemlos und sicher - Drei kräftige Metallklammern halten jedes Tablet problemlos und sicher fest - die Klammer an der Oberseite des Displays (an der Verschlusslasche) ist variabel federnd - damit gibts auch keine Probleme mit der Größe des Tablet-Gehäuses - was 10 Zoll hat, passt da auch sicher hinein. Der Bildschirm läßt sich durch die hinten angebrachte "Buchstütze" angemessen sicher aufstellen, so dass dem Notebook-Betrieb da eigentlich nichts entgegensteht.
Die Umhüllung der Tasche scheint aus einem PU-Material zu bestehen und ist ausreichend dick - gepolstert., die Verschlüsse sind als Magnet-Schnäpper ausgelegt. Reicht so.
Fazit - für den Preis eine Super-Sache - und eine Alternative mit deutscher Tastatur habe ich einfach nicht gefunden, schon gar nicht in dieser Preisklasse.
TOP 500 REZENSENTam 25. August 2013
Hab mir die Hülle inklusive Tastatur für mein neues Tablet gekauft.
Sie funktioniert gut.
Das Tablet lässt sich leicht befestigen, passt und ist gut geschützt bei einem Transport.
Die Hülle ist strapazierfähig, gut verarbeitet, schließt gut (Magnet)und der Aufsteller funktioniert auch einwandfrei.
Die Tastatur hat einen normalen USB-Anschluss, also braucht man für den Micro-USB-Anschluss am Tablet einen Adapter (OTG-Kabel).
Sie ist ebenfalls gut verarbeitet und funktioniert auch einwandfrei.
Allerdings ist sie in Englisch - ohne ä,ö,ü - u.s.w.! Das ist aber nicht so schlimm.
Und ich wusste es ja vorher auch.
Preis/Leistung ist klasse.

Fazit: Eine prima günstige Tablet-Hülle mit Tastatur. Kaum zu toppen!!!!
am 28. Mai 2013
Dies war eine Bestellung für meine Schwester, denn ich habe eine dickere Hülle in Leder und mit Bluetooth Verbindung. Dachte für das Geld mal schauen was da nun ankommt.

Zur Verarbeitung: Super gemacht, hält auch das Tablett von 10 Zoll super!

Tastatur: Ist mit USB, verbraucht dadurch nicht unnötig mehr Akku und die Tastatur ist besser als von richtig teuren Hüllen (wie eine richtige Tastatur) Oft sind solche Tasten aus Gummi, dass ist hier nicht der Fall!

Fazit: Empfehlenswert und Top im Preis!
am 23. November 2013
Die Tastatur funktioniert mit entsprechendem Adapter an Iconia 700 einwandfrei. Das englische Layout ist ok, eine gewisse Flexibilität ist beim Umgang mit Tablets eh erforderlich. Der Eingabestift funktioniert nicht (sehr dünn, Plastik, nicht leitfähig), der Magnetverschluß ist sehr schwach ausgelegt, um nicht zu sagen miserabel. Habe ich mit Klettverschluß nachgerüstet. Erfüllt seine Funktion als Schutz fürs Tablet aber einwandfrei. Schade nur, dass man sich insgesamt mit immer weniger Qualität zufrieden geben muß, weil qualitativ hochwertige Ware immer teurer wird. Aber für das Geld ein annehmbarer Kompromiss.
am 13. Juni 2014
Ich habe bei dem Preis echt nichts erwartet, habe zwei Stück bestellt und 5 Wochen gewartet.
Dann waren die Dinger da. Voller Vorfreude habe ich sie dann ausgepackt und mein Omni 10 angeklemmt. Nachdem ich mich ein wenig in die Handhabung eingearbeitet habe und das Tab herausnehmen wollte stellte ich fest, dass nicht nur der USB Anschluss tolal schlecht ist sondern mein ganzes Tablet an den Haltestellen zerkratzt ist. Der mitgelieferte Stift ist übrigens besser durch einen Nagel zu ersetzen.

Ich habe natürlich auch das zweite für meine Freundin ausprobiert und stellte fest, dass das Ding sogar Kratzer in ein Samsung tab machen kann. Respekt.

Also lieber Finger weg!!! % Wochen warten lohnt nicht für einen bes*******en Abend und ein kaputtes Tablet.
am 7. August 2013
Das es eine englische Tastatur ist war ja bekannt. Der Lederlook ist OK. Durch den Gummizug oben rechts werden aber ein paar wichtige Punkte verdeckt und das ist etwas störend. Was mich aber total nervt ist, dass mann immer erst den Ministecker der Tastatur abziehen muß und wieder neu einstecken damit das Tablet die Tastatur erkennt (Medion Tablett). Aber für den Preis ist es alles in allem OK.
am 3. Januar 2014
Staunte nicht schlecht, als ich die Hülle für das 10"-Tablet meiner Frau aus Fern-Ost, als Zoll abgefertigte Ware erhielt.

Nun aber zur Hülle in Buchform selbst:
Material: Kunststoff
Farbe: Schwarz
Naht: Weiß, gestept
Größe: ca. 280 x 185 x 35 mm
Vorderseite: Verschluß-Lasche, durch Magnet gehalten (Magnet und IT-Gerät ???)
Rückseite: Aufsteller, wie beim Standbilderahmen - Betrachtungsinkel dadurch konstant

Hülle aufgeklappt und um 90′ nach links gekippt:
Unten: eingenähte QWERTY-Tastatur, 83 Tasten - auch mit dickeren Fingerr nutzbar
Cursor-Steuertastem vorhanden im unteren rechten Bereich der Tastatur
Zehner-Block: per Fn-Taste ereichbar auf den Tasten: 7-0, u-p, j-;, m-Solidus (slash)
- und immer von links nach rechts.

Wie wohl schon bemerkt, ist die Tastatur gewöhnungsbedürftig, die oberste Reihe beinhaltet die Tasten:
Esc, F1-F12, Pause,PrtSc, NumLock und Del - da liegt ScrLk auf der F10-Taste mittels Fn-Taste.

Die unterste Tastenreihe besteht aus: Fn, Ctrl, Window, Alt, Leer, Alt, Desk, Ctrl, Pfeil links, PgDn, Pfeil rechts.
Die Buchstaben befinden sich an gewohnter Stelle, bis auf Z und Y, welche vertauscht sind. Ebenso verhält es sich mit den anderen Sonderzeichen, an deren Platzierung man sich gewöhnen muss - halt Amerikanisches Layout!

Innenseite des Rückens der Hülle besitzt zwei längere Schlaufen, durch welche ein Bedienungstift und der USB-Anschluß der Tastatur an das Tablet per großen USB-Stecker (Type A), der doch irgend wie bei eingelegtem Tablet im Wege ist.
Hier hätte ich mir aus Platzgründen zumindest einen Micro-Stecker gewünscht, welcher evtl. per Adapter an das anzuschließende Gerät zu wandeln wäre.

Obere Innenseite:
Diese nimmt das Tablet auf, wobei zwei feststehende Halterungen an den Buchrücken anschließen und eine am linken Rand, sowie eine verschiebbare Halterung mittig am oberen Rand, um die unterschiedlichen Tablet-Größen zu bedienen. Zusätzlich steht noch eine Halterung per Gummiband in der oberen rechten Ecke zur Verfügung, welche für ein 10"-Gerät witzlos ist, da zu hoch angesetzt.

Trotz allen kleineren Mängel stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis - saubere Nähte, dadurch ansprechende Optik, gute bedienbarkeit der Tastatur und geschütztes Tablet - Herz, was willst Du mehr?
am 14. Mai 2013
Anfangs funktionierte es ja noch einwandfrei und lies sich auch sehr gut bedienen. Nach dem dritten Mal anstecken allerdings funktionierte gar nix mehr.
am 24. Oktober 2013
Also fuer den Preis ist es genau wie ich es erwartet habe.
Es erfuellt seinen Zweck und erleichtert einem das schreiben mit dem Tab um einiges :)
Ich kann mich bis jetzt nicht beschweren ... es waere schoen gewesen wenn noch ein Adapter dabei gewesen waere aber da bei meinem Tab schon einer dabei war ist das jetzt auch nicht das Problem.
Ein Stern abzug wegen der langen wartezeit.... Ich habe 3 Wochen auf die Lieferung gewartet ... das finde ich ein wenig lang :) Ansonsten alles okiii soweit :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken