flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 27. August 2013
Ich habe schon einen sehr tollen und edlen Daunenmantel. Doch leider sind ich und meine Kids viel in der Natur unterwegs und das geht nicht zusammen. Die Jacke von Vero Moda ist da einfach nur ideal und sieht dazu noch sportiv und edel aus.
Sie hält toll warm, trägt (bei der richtigen Größe - ich trage 36/38 und habe 36 bestellt) auch nicht auf. Das Obermaterial ist robust und hält was ab. Einfach perfekt für aktive unkomplizierte Menschen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 24. Januar 2013
Ich bin mit der Jacke sehr zufrieden - unerwarteter Weise ist sie mit Daunenfüllung.
Betreffen der Größe: ich finde sie ist tendenziell klein geschnitten, habe Gr. L und trage
sonst Gr. 38-40
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. März 2013
Größe
Die Jacke fällt ausnahmsweise mal größer aus, sodass ich statt L eine M nehmen konnte.

Verarbeitung und Wärme
Sie hält super warm und ich als Winterjacke echt ein Traum im Angebot von ca 70 Euro ist der Preis auch vollkommen akzeptabel. Die Kapuze hat vorne ein kleines Kape, welches einen verbesserten Schutz gegen Regen bietet.

Der Nachteil ist das die Jacke in den Taschen noch lauter Restfäden aufwies, welche erstmal herausgeschnitten werden mussten. Zudem ist die Jacke mit langen Haaren schwierig, da diese sich öfter mal in der Befestigung für die Kapuze verfangen können und einem somit regelrecht die Haare ausgerissen werden.

Fazit:
Super schöne Jacke, schade das der Nachteil mit den verfangenden Haaren besteht, allerdings ist dieser mit vorsichtigem anziehen wieder weg gemacht :)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 20. April 2013
Was mir nicht gefallen hat - war insbesondere das Material der Jacke.
Die Jacke fühlt sich steif an beim Tragen. Größe fiel etwas größer aus als erwartet,
wäre aber kein Problem gewesen.
Wie gesagt mir hat die Jacke nicht gefallen.
Ob sie warm hält kann ich nicht beurteilen, denke schon,
aber nicht bei eisigen Temperaturen, hab sie zurückgeschickt.
|11 Kommentar|Missbrauch melden