Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 16. November 2012
Ich habe mich wegen Preis entscheiden die Hülle zu kaufen. Die waren bei mir sehr schnell und in sehr gute Verpackung. Qualität sehr gut, mit Magnet, was macht Bildschirm sofort ein und aus wenn man die Hülle öffnet. Normalerweise kaufe ich mehrere Taschen für meine Gadgets aber die hat mir so gefallen das ich keine weitere brauche. Nexus sieht geschützt aus, edel, sehr stylish dank dieser schönen und günstige Tasche.
am 9. Juli 2014
kann ich jederzeit empfehlen - sieht aus wie Leder (wird wahrscheinlich nicht ganz so lang halten, aber ich habe es immerhin schon seit mehrere Monate im Einsatz und es hält einiges aus. Sehr praktisch als Ständer auch (am liebsten horizontal) Filme anzuschauen oder halt surfen. Das Tablet ist natürlich damit etwas grösseres rumzuscheppen, aber der Schutz ist das schon wert - ausserdem finde ich das Tablet etwas gemutlicher handzuhaben.
am 3. Januar 2014
I am not a real fan of having magnets next to electronic equipment - so I actually manually removed them, BUT, the case is a perfect fit, does not shed any material. The camera is not obscured and the sound is actually a little bit better with the case since the speaker outlet has the case immediately next to it. Overall, for the price, it is nice and I would buy it again if I needed another.
am 4. Januar 2014
EasyAcc Google Nexus 7 Tasche hülle Case Cover mit Ständer ist super für das Geld! Tablet ist sicher verpackt und kann auch mal hingestellt werden. Verarbeitung ist sehr gut. Produkt würde ich weiterempfehlen.
am 7. Januar 2014
Die meisten Käufer machen sich keine Gedanken über den Schutz von Weihnachtsgeschenken an Kinder. Leider!

Bei mir gibt es auch immer eine Tasche dazu. Die Ein- und Ausgänge sind alle zugänglich, ebenso die Lautsprecher. Durch den Aufsteller kann das Kind dann auch mal einen Film sehen oder Musik laufen lassen...

Die Autosleep-Funktion erleichter das Handling, da sich das Gerät so automatisch bei schließen der Tasche in den Standby-Modus und beim Öffnen den aus dem Standby-Modus zurück holt. Qualität der Tasche ist super und das Gerät ist so gut geschützt. Ideal für ungeschickte Kinderhände!

Einziger Nachteil, aber das liegt an der Konstruktion des Nexus 7, man kommt schlecht an den Ein/Aus-Schalter an der Seite.
am 1. Dezember 2012
Da ich ein stolzer Besitzer des Nexus 7 in der 3G Variante bin habe ich mir für Transporte des Geräts diese mit knapp 7€ günstige Tasche zum Schutz bestellt.
Zu der Tasche:
für den Preis sehr gut verarbeitet,
Passform ist gut,
Optik schlicht aber schick ... und die Schutzfunktion wird voll und ganz erfüllt.

Also wer eine schicke Tasche zum Schutz des Gerätes sucht, die den Sinn und Zweck einer Tasche erfüllt, sollte hier ZUGREIFEN.
am 5. August 2014
Benutzte die Hülle seit knapp einem halben Jahr. Oft in Gebrauch nutzt es sich nirgendwo ab...passt einwandfrei und jedesmal zum aufstellen um einen Film zu schauen sind die meisten Leute verblüft über das ausgeklügelte System. Faire Ware zu fairem Preis. Daumen hoch
am 14. November 2012
Ich bin mit meiner Ware sehr zu frieden. Sie war/ist genauso wie sie beschrieben wurde. Auch der Versand wurde sehr schnell veranlasst, nur leider hat DHL mal wieder etwas länger gebraucht. Die Ware war/ ist in einen Topzustand und ich bin vollsten damit zu frieden. Vor allem ist das Preis - Leistungsverhältnis super klasse.
am 2. März 2013
Ich habe eine Hülle für mein neues Nexus 7 gesucht und bin auf dieses Produkt gestoßen.

Die Verarbeitung ist gut, das Design gefällt mir auch. Recht praktisch finde ich den Magnetverschluss, wodurch sich beim Schließen des Deckels das Nexus 7 in den Ruhestand geht.

Die Halterung habe ich noch nicht so oft ausprobiert, da ich meistens das Nexus 7 unterwegs verwende und keine Abstellmöglichkeit habe.
am 5. Januar 2013
Habe die Tasche seit Monaten in Gebrauch und bin sehr zufrieden damit. Das Nexus7 passt super rein und ist gut geschuetzt. Die Tasche ist erstklassig verarbeitet und sieht trotz intensivem Gebrauch noch wie neu aus.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken