CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 25. März 2014
Wir haben den Tisch für unsere Küche gekauft um in dem kleinen Raum zusätzliche Fläche schaffen zu können.

Der Tisch ist schön groß und reicht für zwei große Teller mit Gläsern und Besteck.
Wir nutzen Ihn häfig auch zum Gemüse schälen oder schneiden.

Optisch ist er ganz ansprechend, allerdings ist die Verarbeitung nicht gerade herrausragend.

Die mitgelieferten Dübel waren eine Katastrophe. Der Tisch hielt die Last unserer Einkäfe Stand die Dübel nicht.
Was bedeutet, das der gesamte Tisch von der Wand gefallen ist.
Außer einem Glas Gurken ging nichts zu Bruch aber das hatten wir nicht erwartet.

Fazit:

Unbeding Profi Dübel für die Befestigung verwenden
Preis gerade noch angemessen
Qualität ganz OK

Ich würde Ihn wieder kaufen.
am 30. Mai 2017
Schrauben am Tisch verrostet. Lieblos verarbeitet. Habe ihn weiß gestrichen und neue Schrauben eingesetzt. Brauchte schnell einen Klapptisch. Würde ich aber nicht nochmal kaufen.
am 21. Oktober 2016
Super schöner Tisch nur zu empfehlen, nur sollten nicht die Dübel benutzt werden die mit dabei sind. Kann aber auch an meinen Wänden gelegen haben.
am 26. Dezember 2013
Haben dies als Lösung für mehr Arbeitsfläche im betreuten Wohnen genutzt, da die Küche doch sehr klein. Funktioniert einfach Prima!!!
am 19. März 2013
super wandklapptisch passt auch in sehr kleine küchen.man muß auch kein handwerker sein,um den tisch an die wand zu bringen.würde ich immer wieder kaufen.sieht auch noch edel aus.
am 31. März 2016
Der Tisch sieht gut aus, für seinen Preis sehr wertig. Seine Stabilität reicht für meine Zwecke aus, darauf stelle ich meistens einen Wäschekorb mit der Wäsche (ich schätze mal ca. 6-7 Kg) oder meine Tochter frühstückt manchmal an dem Tisch.

Der Klappmechanismus ist sehr einfach, und, wenn man beim Zuklappen nicht richtig das bewegliche Stück an die Tischplatte von unten drückt geht die Kante von dem Stück kaputt. Man sieht es zwar nicht, ist trotzdem unschön. Aber, wie gesagt, ansonsten ist alles prima, man kann ja etwas vorsichtiger hoch- und runterklappen, dann geht alles :-)
am 15. Mai 2015
Der Tisch ist sehr praktisch, aber fällt für 2 Personen kleiner aus als gedacht. Trotzdem benutzen wir ihn beinahe täglich und sind sehr zufrieden.
am 23. Januar 2017
Ich habe in meiner kleinen Studentenbude keinen Platz für einen großen Esstisch (und brauche ihn wenn auch nur 1-2x im Jahr als richtigen Esstisch), daher war ein klappbarer, günstiger Tisch die beste Lösung.

Aufgrund anderer Rezensionen und der Beschaffenheit meiner Wand habe ich andere Dübel und längere Schrauben verwendet.
Den Tisch habe ich mit einer improvisierten Konstruktion auch alleine aufgebaut bekommen, zu zweit ist das aber sinnvoller.

Der Tisch ist nicht perfekt, die kleinen Macken und Unebenheiten beschränken sich bei meinem Tisch aber auf die Unterseite, weswegen ich darüber hinwegsehen kann.

Er macht bisher einen guten Eindruck, auch wenn der Platz fürs Frühstück mit zwei Personen etwas klein sein könnte. Aber mit einem Beistelltisch dazu sollte auch das passen.

Die Montage war sehr einfach, auch wenn bei meiner Lieferung keine Anleitung dabei war - ist eigentlich selbsterklärend.
Super ist, dass durch die Wandmontage die Höhe selbst eingestellt werden kann, sodass ich meine alten Stühle weiterhin nutzen kann.

Für meinen kleinen Raum ist er perfekt, die ganze Wohnung offener, da ich den Tisch in der Regel eingeklappt lasse. Es gibt einen kleinen "Rand", den man auch in einklapptem Zustand als Mini-Ablage nutzen kann. Ich habe z.B. 4 Untersetzer aufgestellt.

Insgesamt ein solides Produkt was in seiner Beständigkeit wohl am meisten von der Wandbeschaffenheit abhängt.
am 15. Dezember 2016
Die Qualität des Tisches ist unterste Sau! Trotz des Preises hätte ich anderes erwartet!

Habe insgesamt 5 Macken gefunden an den Kanten und von der Oberfläche will ich erst gar nicht reden.
Überall hobel und schlecht verarbeitetes Holz. Schade.

Wollte den Artikel zurücksenden, überarschender Weise hat der Verkäufer nach 3 Tagen nicht geantwortet, deshalb musste ich einen Garantieantrag seitens Amazon aufgeben. Geld war dann nach einem Tag wieder aufs Konto zurück gebucht(+Versandkosten) Der Verkäufer wollte den Blöden Tisch aber nicht zurück :D +PlusPunkt
am 6. Februar 2014
Der Klapptisch macht sich zusammen geklappt wirklich sehr klein an der Wand und ist aufgeklappt von der Flächengröße her angenehm. Zum Befestigen muss man zuerst nur durch die Tischhalterung bohren und dann den Tisch waagrecht an die Wand anhalten und die vorgebohrten Löcher anzeichnen, funktioniert aber zu zweit sehr gut. Beim Aufklappen findet die untere Stütze alleine ihren Weg und ihren Platz, man braucht nur die Tischplatte anheben und fertig. Beim Zusammenklappen muss man die Stütze von Hand weghalten bis der Tisch an der Wand runter hängt. Punktabzug für die Qualität, die Oberfläche ist leicht gewellt, aber bei dem sehr günstigen Preis kann man keine Luxusware verlangen, wer darauf Wert legt, muss tiefer in die Tasche greifen. Ich nutze den Tisch im Waschkeller zum Wäsche zusammen legen und dafür ist er wirklich ideal.

1 beantwortete Frage anzeigen