Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 5. August 2014
Ich versuche gerade Noten zu lernen und habe mir dummerweise eine Sopran-Flöte gekauft. Um Noten zu lernen, ist es aber wirklich besser, man benutzt ein Tasteninstrument. Und so habe ich diese App einstweilen benutzt...die sehr viele Einstellmöglichkeiten besitzt und wunderschöne Songs zum Nachspielen.

Werde mir aber wohl doch ein Keyboard kaufen, nur hat man da wieder die Qual der Wahl...
am 9. Oktober 2014
Auf dem Kindle gibt es wenig gut programmierte Musik-Apps mit Lernfunktion.
Sicher kann eine App einen richtigen Unterricht nicht ersetzen, aber für die erste Neugier ist dies perfekt.
Diese App verfügt zudem über eine recht ordentliche Musik-Bibliothek, auch schon im Gratus-Modus.
am 30. März 2016
Moin,

zun diesem Produkt kann man nicht viel sagen, es ist von der Quallität gut, Verarbeitung nichts zu meckern und auch den Zweck den das Produkt hat erfüllt es voll und ganz. Für meine Verhältnisse kann ich jedem der sowas sucht und wenig ausgeben möchte nur zu diesem Produkt raten. Aber das ist eben auch viel Geschmacksache darum sage ich, am besten selbst ausprobieren!

Freundliche Grüße,

KG
am 19. April 2016
This app is very interesting on so many levels. It sometimes keeps my son occupied for an hour or so, and it is a beautiful occupation, in my opinion. I am very glad I stumbled upon this. It does have some premium featuers, but not so many as to be bothersome, and they aren't expensive either. One can even search their library for songs and play them.
am 10. November 2013
seit dem neuen update stürzt dauernd ab...Ich komm gar nicht mehr ins Spiel rein....ich gebe jetzt so wenig sterne damit meine Rezension gelesen wir und dann hoffendlich verbessert.
Dann gibt's auch wieder 5 Sterne.
am 27. Oktober 2013
Das ist auf Amazon leider eine veraltete Version, sie ist über 1 Jahr alt und von 2012. Die aktuelle Version ist im Moment vom 1. August 2013. Das Programm selber hat ads, und man kann es in einem komplizierten Ruby-Shop freischalten. Ich habe auf BUY geklickt es ist nicht mal was passiert.
am 20. Februar 2015
Ich spiele jetzt schon seit über 5 Jahren Klavier/Keyboard. Wenn ich aber mal im Urlaub bin oder ausserhalb von zu Hause, kann ich mein Keyboard ja wohl schlecht mitnehmen. In so einer Situation ist diese App hervorragend. Ich benutze sie jetzt schon viele Monate und konnte noch nichts Negatives an ihr entdecken.
am 2. Januar 2013
Ich fand die piano app ganz gut sie sollten nur noch mehr Beispiele zum Nach zuspielen haben die piano app reicht zum Lernen für den Anfang
am 29. August 2014
Es ist sehr cool dass man auf so schönen und tollen Instromenten lieder zu spielen von echten sängern
Und dass man sich auch einfach lieder anhören kann .des wegen gebe ich 5 ganze sterne . Eine echt tolle Alp. : )
am 17. Dezember 2014
Ich spiele selbst Klavier, und besitze auch ein eigenes. Aber diese kleine App ist wirklich toll. Sie brachte mir schnell und einfach ein Lied bei, ohne Noten!
Da ich mit Notenblättern eh oft sehr wenig anfangen kann, gefiel mir diese App wirklich sehr gut! Ist auch toll Freunde unterwegs mal ein Stück zeigen zu können wenn das typische "du kannst Klavier spielen? Spiel mir mal was vor." kommt :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken