CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 5. Februar 2014
Die App erfüllt ihren zweck und das auch ziemlich gut aber dennoch ist mir das keine 5 Sterne wert, kann aber auch nicht genau sagen warum.
am 9. April 2014
schaut man bekanntlich nicht ins Maul. Als Gratis App o.k. aber für den geforderten Preis wäre mir der Funktionsumfang zu gering.
am 10. April 2014
Sehr übersichtlich, arbeitet schnell im Karten - Aufbau und der Wetter - Film läuft auf meinem Smartphone HUAWEI ruckelfrei ab.
am 25. April 2014
Der Regenalarm ist Top. Ich kann mich wirklich gut daran orientieren ob in den nächsten Stunden mit Regen zu rechnen ist.
am 24. März 2014
Regenapp die es gibt. Seit langer Zeit in Gebrauch und Dank Amazon als App des Tages jetzt in der PRO Version Gratis ..
am 3. Mai 2014
... falls mainly on the plains, as the song goes. Where exactly you can see with the help of this app.
am 2. Februar 2014
Eine gute App als Regenwarner. Beim Regenradar geht es allerdings nur in der Zeit rückwärts, was wenig hilfreich ist, da dies nur vergangenes und damit schon bekanntes Wetter zeigt, Wünschenswert wäre, wenn auch noch eine Prognose etwa. 1 Stunde in die Zukunft erfolgen könnte - es gibt Apps, dies können, wie z.B. die WetterApp von WetterOnline.
am 3. Dezember 2013
Bin doch sehr enttäuscht von den Darstellungen und der Benutzung. Keine aktuelle vorher sehende Info,wenn es zeitlich zurück liegt nutzt mir das auch nichts.
am 21. November 2013
Die verwendeten Karten bzw. der Kartenstil gefallen mir nicht. In der Freeware sind die Karten deutlicher und für mich übersichtlicher.
Da hätte ich mir das Geld sparen können.
am 10. März 2014
die App tut genau das, was man erwartet. Läuft unter 4.4.2 auf dem Motorola Moto G einwandfrei und ohne Probleme.