Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 5. Juni 2013
Ich war Anfangs skeptisch gegenüber dem App. Nach mehren Wochen Test muss will ich das App nicht mehr "hergeben". Es Alamiert pünktlich und zu verlässig und hat mich so schon oft vor Regen geschützt.
am 3. Mai 2015
Sehr genaue Angaben durch individuelle Einstellungs Möglichkeiten. 3 individuell einstellbare Alarme und ein individuell einstellbares Wigget. Der Entwickler hat sich hier mit diesem App wirklich sehr viel Mühe gegeben. Ich hatte das Glück das App kostenlos durch die Amazon Gifts zu bekommen. Doch wer Wert auf genaue Regen und Unwetter Benachrichtigungen legt, dem kann ich dieses App nur empfehlen. Ich möchte es auf meinem Handy auf jeden Fall nicht mehr missen. Einfach Top! * Leihen könnten bei den reichlich gebotenen Einstellungs Möglichkeiten ein wenig überfordert sein.
am 22. Juni 2013
Ich hatte eine lange Zeit die kostenlose Variante auf meinem Kindle genutzt. Dort ließ sich anfangs kein Standort manuell festlegen. Da das Kindle kein GPS hat, war das eine wichtige Funktion die nun enthalten ist. Nachdem ich also die App vollständig nutzen konnte ich die freie Version für mich unverzichtbar geworden. Es gibt keine andere Wetterapp die sp genau den Regen vorhersagt. Bzw. Vorhersagen tut sie ja nicht aber durch betrachten des Radarfilms und den einstellbaren Warnradius lässt sich sehr genau erkennen wann es nass wird. Ich habe mich dann für die Pro Version entschieden, da ich die Features der Pro Version von anderen Plattformen kenne und auch hier auf dem Kindle bin ich begeistert von den feineren Konfigurationsmöglichkeiten der Pro Version. So wird das vorhersagen noch genauer möglich.
am 26. Mai 2013
Super, die App ist echt ihr Geld wert! Sehr genaue Regenvorhersagen und viele Einstellungsmöglichkeiten von Warnungen, deshalb hab ich mich für die PRO Version entschieden, da bei der Gratisversion dies nicht so gegeben ist.
am 2. Februar 2014
Zuverlässiger Regen-Alarm mit einer übersichtlichen Karte und guten Animationen.
Die Intensitäts-Skala wird jedoch zu kurz eingeblendet. Da es viele verschiedene Farben für die Intensität gibt, ist es schwierig zuzuordnen.
am 9. Januar 2015
Diese App brauch man einfach. Sie zeigt alles an um trocken zu bleiben. Super auch die Hintergrundfunktion. Nutze die App nun schon seit Jahren und habe mir nun die Werbefrei Version gegönnt. Weiter so.
am 6. Februar 2014
Kann alles, tut alles, meldet sich dezent wenn Regen in der Nähe ist.
Würde ich jedem stets empfehlen.
Drängt sich nicht so penetrant in den Vordergrund wie manch andere App, ist aber stets zur Stelle wenn es eine Regengefahr zu melden gibt. Sehr schön auch die verlinkte Anzeige auf der Wegpage mit den Bewegungen der Regengebiete der letzten Stunden.
am 6. Februar 2014
Das Widget von Regen-Alarm OSM Plus befindet sich direkt auf der Home-Seite meines RAZR i und zeigt mir zuverlässig drohenden Regen an. Die App läuft dabei sehr stabil und verbraucht wenig Ressourcen. Dafür gibt es volle fünf Sterne.
am 24. Juli 2014
Leider wird mir mitgeteilt das ich die gekaufte APP bei Amazon illegal nutzen würde und ich diese nicht besitzen würde. Aber wir haben 3,50 Euro bezahlt! Außerdem versuchte ich ich die APP vergeblich zu öffnen, da anscheinend ein interner Fehler (keine Netzwerkverbindung) vorliegt, was auch nicht stimmen kann, da sonst diese Rezension ncit da wäre (speedtest 80.000 down \ 7.000 upload).

Habe Amazon Kundendienst in Kenntnis gesetzt und hoffe auf baldmöglichste Behebung des Bugs!
am 7. Februar 2014
...diese Entscheidung fällt nun leichter mit einem Blick auf's Smsartphone. Man kann gut abschätzen ob und wann es regnet und wenn mal nicht drauf schaut, dann plinkt die Warnung auf und man kann sich bei einer langen Radtour was zum Unterstellen suchen. Ich find's gut.