Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 28. März 2013
Die Glubschis sind einfach süß! Tolle Quallität, nicht teuer und einfach der Hit. Das größte Weihnachtsgeschenk alle Zeiten für meine Tochter (7 Jahre) - hatte das kleinere dazu bestellt-sie liebt die zwei und hat alle anderen Geschenke nicht mehr weiter beachtet....!
am 10. Juni 2013
Meine Nichte ist begeistert und von den großen Augen des Pferdes hin und weg.
Eine Investition die sich immer wieder lohnt.
Prima!
am 25. November 2012
die tierchen machen echt süchtig sie sehen einfach nur süüüüüüüüüüüßßßßß aus und sind so weich mein kleiner fährt voll trauf ab.
am 30. September 2014
Die Verarbeitung und die Optik des Pferdchens sind sehr gut.
Leider ist diese Dakota-Version schon eine Art Sammlerstück geworden, wodurch dieser hohe Preis zustande kommt, der meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt ist. Aber was tut man nicht alles für die Menschen die man liebt...
Am Produkt selbst gibt es nichts zu mäkeln.
am 27. Juli 2013
Meine Tochter hatte schon mehrere Glubschis aus dem Spielwarenladen, dieses musste aber erstmal in die Waschmaschiene weil es so extrem nach Chemie stank, dass meine Tochter es nicht zum kuscheln nehmen wollte. Mittlerweile ist der Geruch weg, aber das gibt einem zu denken.
Deshalb nur 3 Sterne
am 7. Februar 2013
super süßes kuscheliges Pferdchen zum verlieben, die Augen sind natürlich der absolute Hingucker, geeignet für alle altersklassen, ob als Deko oder zum spielen. Preis-Leistungs Verhältniss ist absolut angemessen, die Lieferung erfolgte auch sehr schnell, also nichts zu bemängeln.
am 3. August 2013
Mein Tochter wollte ein Glupschi, jetzt hat sie ganz viele, sie liebt diese Kuschelviecher heiß und innig. Egal wo sie hingeht, die Biester müssen immer dabei sein. Und wenn ich mal ganz ehrlich bin, irgendwie sehen sie ganz süß aus.
am 2. Januar 2013
Das Kuscheltier war ein Geschenk für meine Nichte. Sie hat sich sehr darüber gefreut u findet es total niedlich. Das Plüschtier ist schön weich, nicht zu klein, aber auch nicht zu groß, es ist ideal zum kuscheln und spielen.
am 5. Februar 2013
Meine Tochter sammelt Beanie Boos und somit war dieses wieder ein tolles Geschenk. Das Material wie immer schön kuschlig und die Glubschaugen in rosa einfach super. Mit dem Kauf kann man nichts falsch machen.
am 15. September 2013
Diese Pferd war ein Geschenk zum Schulanfang und wurde sofort in die Arme geschlossen, einfach niedlich mit den großen Augen. Es ist schön weich und für kleine Mädchen ein treuer Freund.