find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. Juni 2017
schnelle Lieferung
angemessener Preis

Bin voll und ganz zufrieden, da das Produkt genau meinen Vorstellungen entspricht.
Würde ich jederzeit wieder kaufen und empfehlen.
am 25. September 2014
Sehr niedlich und knuffig und weich.... da ich es einem erwachsenen Eulen-Sammler als kleines Zwischendurch-Präsent schenken wollte, war es für mich leider nachteilig, dass in den Augen die helle Farbe voller Glitzer war.... das macht es dann eher kitschig. :-) Für Kids aber sicher sehr süß!
am 4. Februar 2013
Auch mir gefällt die Eule mit den großen Augen. Das Stofftier ist gut verarbeitet und fasst sich wunderbar weich an. Das flauschige Fell lädt förmlich zum Streicheln ein.
am 28. Januar 2013
Sehr schöne Verarbeitung und sehr lebendige Augen.
Als Geschenk für eine sehr gute Freundin von mir sehr gut angekommen.
Kann es nur weiterempfehlen.
Meine Tochter hat mittlerweile eine beachtliche Sammlung dieser niedlichen Glubschi-Kuscheltierchen mit den großen, glitzrigen Augen. Seit geraumer Zeit spielt sie damit voller Ausdauer und Begeisterung, investiert Monat für Monat ihr Taschengeld (denn es gibt ja auch die kleinen, bezahlbare Varianten) und auch zu Weihnachten oder Geburtstag kann man ihr kaum eine größere Freude machen, als einen Glubschi zu schenken.
Da auch ihre beste Freundin eine beachtliche Glubschi Sammlung ihr eigen nennt spielen sie gemeinsam und entwerfen die kreativsten Spielszenarien mit diesen niedlichen Tierchen (vom Mama-Papa-Kind Spiel über den Zoo bis hin zu abgedrehten Alien-Szenarien ist wirklich alles dabei). Die Glubschis werden zum Teil auch mit Armbändern, Ketten und Tüchern geschmückt und bekommen manchmal sogar Puppenkleider an.

Zugegeben, für Erwachsene scheinen diese Kugeläugigen Tierchen zunächst etwas kitschig, sie sind allerdings wirklich liebevoll gestaltet, es gibt sie in unzähligen Varianten, ihr Fell ist weich, die Qualität gut und auch das Waschen in der Waschmaschine vertragen die großäugigen Gesellen gut.
Bei uns dürfen die Tiere überall mit hin (außer ins Bett, denn da haben wir nur Kuscheltiere aus Baumwolle), sie sind so klein, dass man sie auch gut mit in den Urlaub nehmen kann.

FAZIT:
Qualitativ hochwertig, niedlich und lassen Kinderherzen höher schlagen, daher empfehlenswert.
review image review image review image review image
am 8. Dezember 2013
Ich habe meinem Patenkind die Schneeeule zum Nikolaus geschenkt. Obwohl die Kleine bereits eine riesige Auswahl an Ty Beanies und Glubschis besitzt, haben die Augen so gestrahlt. Sie hat sich gleich in den weißen Knäul mit den Glitzeraugen verliebt und hat die Eule gar nicht mehr aus der Hand gegeben. Kann man bei Kids nichts falsch machen!
am 30. Juni 2016
Ein wirklich niedliches Plüschtier. Die Lieferung hat sehr lange gedauert, aber das wurde angekündigt - also alles okay.
Die Eule war süß in einer kleinen Tüte mit rosaner Schleife verpackt.
Zwei Sterne weniger - das typische rote Herz von 'Ty' fehlte leider, und auch der kleine Stoffschildchen, welches eigentlich zeigen soll, dass es ein Original Ty Stofftier ist...Dadurch kann man sich leider nicht zu 100% sicher sein, dass es auch wirklich das Original ist, welches man bestellt hat.
Schade. Ansonsten sehr süß.
am 22. Januar 2014
Ich bin persönlich ein riesen Fan von den Glubschis sie sind einfach unglaublich niedlich.
Ich habe mittlerweile eine große Sammlung und man kann einfach nicht aufhören diese Dinger zu kaufen

Ich finde besonders Toll, dass ich bis jetzt generell noch kein hässliches Produkt erwischt habe
Die onlinehändler hier bei Amazon achten sehr darauf, dass die Kunden keine schlechte ware bekommen.
Ich habe in manchen Spielzeugläden geschaut und da gibts viele nicht so schöne deshalb 5 Sterne!!!!!
am 18. November 2014
Diese Eule ist für mich der schönste Glubschi überhaupt :-) Sie ist wie alle anderen Tierchen sehr kuschelig, hat eine tolle Größe zum Mitnehmen, läßt sich sehr bequem in der Hand halten und hat wunderschöne Glitzeraugen.

Sie sieht richtig "winterlich" aus. Ich hätte noch gerne eine Schneeflocke auf dem Bauch :-)

Sie wird von uns in der Weihnachtszeit öfter verschenkt.
am 21. Januar 2013
Wir haben schon mehrere Stofftiere dieser Art und meine Tochter ist hin und weg. Sie sind kuschelig, das Material hält was es verspricht und auch einen Waschgang hat dieses Stofftier mittlerweile überlebt.

Immer wieder gerne.

Auf Grund der doch recht harten Augen, ist der Artikel für sehr kleine Kinder sicher noch nicht so gut geeignet.