flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 7. Oktober 2013
Smartwool-Socken in allen Materialstärken und Schaftlängen sind das Beste, was ich meinen Füssen je gegönnt habe: da ich ziemlich schmale Füsse habe, ist bei den meisten Wollsocken einfach zuviel Socke da, was zu Druck- oder Scheuerstellen führt. Oder sie sind so eng, dass ich abends Schwellungen über den Bündchen habe.
Nicht so bei den Smartwool-Socken: sie sitzen perfekt, halten gut, stinken auch nach Tagen nicht (Merinowolle halt ;-) und für jede Temperatur gibt es die richtige Socke.
Mein klarer Favorit ist die Outdoor-Serie, gefolgt von Run, die nehmen sich eigentlich nichts. Die Hike-Socken sind eher für etwas breitere Füße als meine.
Ultra Light ist erste Wahl im Sommer, Light geht je nach Tätigkeit immer, Medium gibt sehr viel Wärme, wenn es richtig kalt wird (und das schreibt eine ausgewiesene Frostbeule! ;-).