Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 22. November 2013
Grafik toll gestaltet es gibt viel zu entdecken Ziele sind machbar jeden cent bisher wert
Bonn gespannt ob Earl ein paar râtsel kommen
am 18. Dezember 2013
Ein sehr nettes Spiel, es besteht eine sehr hohe Suchtgefahr. Verbraucht zwar extrem viel Akku , ist es aber absolut wert.
am 18. Dezember 2013
Ich bitte um eine Fortsetzung! Das Spiel ist Super, deswegen bitte mehr! Für alle die gerne sammeln und jagen! VG
am 9. Februar 2014
Macht Spaß und ich freu mich schon auf den zweiten Teil, wenn ich den ersten durch hab. Keine Probleme bis jetzt, wie andere beschrieben haben... Also ich kanns nur jedem empfehlen!
am 5. April 2014
Geschichte ist spannend, leider ätzend immer wieder bestimmte Verrichtungen zu machen müssen. Gebe auf. Besser wäre stabilere Einrichtung, andere Siele problemlos.
am 10. Dezember 2013
Das spiel ist klasse sehr spannend und macht Laune,...aber wo ist die Fortsetzung das Spiel ist klasse ich ich will die Fortsetzung!!!!
am 9. Januar 2014
Ich finde dieses Spiel Super. Man fragt sich immer was wohl als nächstes kommt. Ich hoffe es gibt einen zweiten Teil.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken