CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball wint17

am 8. Oktober 2017
Sehr gute App, die sehr nützlich auf jedem Gerät ist. Mir hat sie so gut gefallen, dass ich mich später für die offizielle Pro-Version entschieden habe. Da diese App über den Underground-Store immer etwas veraltet ist und somit der aktuellen Technik hinterher hinkt.
am 11. Oktober 2017
Mal gekauft und jetzt gibt es den Service nicht mehr... Kann man total vergessen! Kauft euch die Apps beim Playstore und nicht hier. Manche Updates für die die Amazonversion nie erschienen.
am 12. September 2017
und erreignigt auch die Platte. Zu empfehlen zur Unterstützung seiner Arbeit am Handy. Komplexer gegenüber dem Datei Mananger (File Explorer).
am 16. November 2017
funktioniert recht gut und ist auch angenehm schnell beim Zugriff auf die Daten im Hausnetz. Die Bedienung auf dem Fire TV Stick ist an einzelnen Stellen nicht möglich, oder ich habe noch nicht heraus gefunden wie es eigentlich funktionieren sollte.
am 1. November 2017
Schwierige Navigation mit fire TV Fernbedienung. Teilweise wusste ich nicht wo mein Cursor sich gerade befindet. Das hat es ziemlich schwierig gemacht. Letztendlich konnte ich damit aber skygo auf dem fire TV installieren, also nur einen Stern abzug
am 7. November 2017
Bisher sehr zufrieden. Vielleicht etwas unübersichtlich aber arbeitet gut auf meinem Fire Tablet. Ich kann löschen, ich habe einen Player und alles in einer einzigen App.
am 18. Oktober 2017
...und ist dabei durchaus Umfangreich, wer Sie benutzt wird seine Gründe dafür haben. Bisher läuft Sie problemlos und erweitert den FireTV-Stick doch sehr.
am 10. Oktober 2017
Sehr nützliches Programm für den Amazon Fire TV Stick. Man kann damit sein volles Potential entfalten. Sollte man auf jeden Fall installieren
am 12. November 2017
am 25. Oktober 2017
Tolle App und sehr hilfreich. Macht was sie soll und ist leicht zu bedienen - vorallem mit der Fernbedienung des Amazon Fire TV Sticks.