Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 3. November 2014
Witziges Spiel, was auch (und vorallem) dem Kind Freude bereitet. Da Papa aber das Smartphone hat, ist er tagsüber für Tom verantwortlich. Tja und dem Papa macht es ebenso viel Freude.
Nette Minigames, die das Ganze nicht langweilig werden lassen.
Ein Punkt Abzug für Werbeeinblendungen, die dann manchmal doch einen Klick in den Shop nach sich ziehen.
am 9. August 2013
sehr sehr lustig macht super spaß und würde es jedem empfehlen eine super gaudie für kinder und erwachsene.jeder zeit wieder
am 14. Februar 2014
ist vielleicht für ein bis zweimal ganz lustig aber im endeffekt, gefällt es keinem von uns wirklich gut.
grafisch ist es ziemlich niedlich
am 2. Februar 2015
Für eine Elfjährige vorinstalliert...Danach wieder entfernt und Smartphone zurückgesendet, weil Anmeldung über Dritte Person lief.
Abrechnung erfolgt dann über Dritten.
am 22. März 2014
ist ein wenig langweilig. nichts für Kinder die Tiere gern haben. Die Stimme ist auch ein wenig schrof finde ich
am 11. Mai 2015
Leider nicht auf mein Huawei installierbar. Download wird zwar gestartet, aber nichts passiert, nur der Datenverbrauch wird trotzdem verbraucht. Ärgerlich.
am 21. Juli 2016
great game for fun.. good to pass time.. thnx to the builder for this nice game.. as a free game very useful to use
am 17. Januar 2014
Mein Enkel (4 Jahre) hat leider auf das Spiel, bei dem man selbst "Schläge" gegen die Katze ausführen kann, mit extrem aggressivem Verhalten reagiert. Es muss ihn wohl so verwirrt haben, dass er angefangen hat, um sich zu schlagen (auch seine Mama!) und Dinge zu zerstören. Zuerst hatte ich den Zusammenhang nicht gesehen, da es sich aber wiederholt hat, war klar, wo die Ursachen liegen.
Ich kann nur raten, dieses Spiel nicht mit Kleinkindern zu spielen, und keinesfalls die Kleinen alleine spielen zu lassen!
Hab den sprechenden Kater wieder entfernt und werde auch nichts Ähnliches mehr herunter laden.
am 21. Juni 2013
Für zwischendurch echt spaßig. Mein Sohn mag es total und lacht sich oft schlapp^^
Allerdings dürften es gerne mehr Aktionen sein....
am 5. September 2013
Das Spiel lässt sich auf meinem nagelneuen Tablet
nicht installieren.

Damit ist die Sache für mich durchgefallen.

Schade um die Zeit.