flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 3. Februar 2014
Das Wörterbuch hatte ich mir für einen Spanien-Urlaub gekauft, der inzwischen stattgefunden hat. Leider habe ich nicht eines der von mir gesuchten Wörter darin gefunden, demgemäß hätte ich auch gleich ohne verreisen können. Kleiner Tip am Rande zudem: man braucht nicht beide, d.h. wenn man Deutsch-Spanisch hat, kann man sich Spanisch-Deutsch schenken, denn die Suchfunktion sucht selbstverständlich in beiden Sprachen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 19. Februar 2013
Die Suche ist kompliziert und die gefundenen Wörter haben eine unübersichtbare Präsentation.
Ferner: Man findet nicht alle Wörter in diesem Wörterbuch, obwohl es 75.000 Einträge hat.
Wörterbuch ist nicht empfehlenswert. Lohnt sich nicht, obwohl es günstig ist. Lieber ein teures Wörterbuch, das echt hilft.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. Juli 2013
son mist. man müsste auch bei digital-ekäufen rückgaberecht haben. das blöde ding übersetzt wirklich nur in eine richtung: von deutsch nach spanisch. echt für die allermeisten leute unbrauchbar in einem deutschen ebook-shop.
am 4. Mai 2014
Es war mir im Urlaub sehr hilfreich. Manches habe ich nicht geschaft zu übersetzen. Für den normalen Urlaub reicht es aus. Für Fachbegriffe ist es nicht geeignet.
am 2. Juli 2015
Für meine Volkshochschulerfordernisse (A1) mehr als ausreichend. Als E-Book komfortabel zu bedienen. Beinhaltet viele übliche Formulierungen und auch selten verwendete Redewendungen. Konjugationstabelle von Verben wäre noch ein tolles Extra.
am 18. Dezember 2013
alles besten, vielen Dank.
Werde immer wieder gerne bei Ihnen kaufen, Versand ging suor schnell! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen
am 18. Juni 2013
es gratis e interesante. es interesante y gratis. tambien puede resultar gratis, por no decir que es interesante. Util tambien es
am 15. Februar 2013
Achtung Mac-Benutzer: Auf meinem Mac-Computer nicht brauchbar, da die Wörter Suchfunktion hier nicht funktioniert.
Zwar läuft Kindle auf dem Mac, doch diese für ein Wörterbuch wichtige Funktion nicht. Dass sollte man fairer Weise beim Verkauf des Wörterbuches erwähnen!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Januar 2013
Leider finden sich selbst Wörter wie "Erdnuss" oder "vorletzter" nicht. Dann wird man auch noch stur auf Worte weitergeleitet, die mit dem Suchwort nicht im Geringsten etwas zu tun haben.
Für mich ist dieses Wörterbuch unbrauchbar.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. Oktober 2013
Wie schon für das "Große Wörterbuch Spanisch - Deutsch" rezensiert, finde ich die Arbeit damit sehr gut, weil einfach und übersichtlich strukturiert.