Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Stil: geeignet für Deutschland|Ändern

am 6. Mai 2014
Es ist meine x-te Fritzbox! Alle Fritzboxen waren sehr gut, auch bei dieser gibt es keine Kritik von meiner Seite.

Naja, bis auf die üblichen Montageprobleme: Fritzbox hängt auf dem Kopf bzw. die Schrift steht auf dem Kopf. Ein Montagerahmen fehlt, aber das ist bei allen Fritzbox-Generationen so gewesen.
am 13. August 2013
Wie immer aus dem Hause AVM ein Top Produkt. Da ich von normalem DSL auf VDSL umgestiegen bin, musste eine neue Box her. Vorher hatte ich bereits eine Fritz! Box - jetzt sollte es auch eine werden. Sehr einfache Konfiguration und schnelles UI auf der Box.
Die Sendeleistung im WLAN ist auch ok (bei der alten Box war sie aber höher). Abbrüche oder sonsz'tigen Ärger hatte ich bislang keinen (seit April 2013 im Einsatz). Ansonsten habe ich nichts zu meckern.
am 30. Oktober 2013
Wie man es gewohnt ist von AVM-Produkten, läuft die Fritz!Box 7360 ohne Probleme. Auch die Konfiguration ist wie immer einsteigerfreundlich und übersichtlich gestaltet. Dementsprechend schnell findet man sich auch als Laie zurecht. Auch die Leistung der Übertragungsleistung beim WLAN ist auf hohen und konstanten Niveau.

Alles im allen kann man den Kauf der Fritz!Box 7360 definitiv weiterempfehlen.
am 13. Oktober 2013
Ich habe eine neue Box gesucht nachdem unsere alte fritz box ihren Geist aufgegeben hat. Nachdem ich mir klar war welche es sein sollte suchte ich nach dem modell. Gefunden und gekauft habe ich es dann über das Retourencenter von Amazon. Da war sie billiger und nach dem Auspacken habe ich geschaut und keine Fehler gesehen. Alles super. Installation kinder leicht und Anschließen super einfach. Fritz box eben.
am 19. April 2016
Habe die Fritz!Box 7360 seit 6 Monaten an meinen Telekom-IP-Anschluss in Betrieb. Zuvor hatte ich mir die Fritz!Box 7430 bestellt, wie in den Kundenrezessionen zu lesen ist, hatte diese auch bei meinem Anschluss damals nicht funktionert. Die 7360 eingesteckt, Zugangsdaten eingegeben, funktioniert seither perfekt. Habe schon die neue Firmware 6.50 installiert, die nun wesentlich übersichtlicher ist. Wer das Top-Modell 7490 nicht braucht, wird mit der 7360 sehr zufrieden sein.
am 14. Februar 2014
Ich habe die Fritz! Box bestellt um damit einen alten Speedport 721V zu ersetzen da dieser doch recht langsam war.
Bin mit der FB absolut zufrieden, sowohl WLAN als auch LAN sind schnell, die Menüführung ist klasse, die einstellmöglichkeiten einfach und vielfältig.
Ich nutze die Box für VDSL und alles funktioniert einwandfrei.
am 12. August 2014
Die AVM FRITZ!Box 7360 Wlan Router ( VDSL / ADSL , 300 Mbits , DECT-Basis , Media , ist sehr schnell im Wlankreis angeschlossen . Läuft sicher und genau ! Aber meine Telefonanlage habe ich nicht über die FRITZ!Box laufen!
Sehr schnelle Lieferung..
am 22. März 2015
Ich hatte mit diesem Modell leider große Probleme bei der IP-Telefonie. Wenn viel Last auf der Leitung war (Youtube etc.), konnte man kaum störungsfrei telefonieren. Das klingt zwar logisch, wo sollen die Datenpakete der IP-Telefonie auch hin. Allerdings war die Telefonie hoch priorisiert und das hätte nicht passieren dürfen. Bei anderen Modellen klappt das auch wunderbar. Ich habe mich an den Kundenservice von AVM gewandt, mit dem ich in der Vergangenheit eigentlich sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Denen fiel aber nicht mehr ein als das Gerät zurückzusetzen und die neueste Firmware zu installieren. Das hatte ich natürlich schon gemacht und es hat nichts gebracht. Ich habe auch versucht das Telefon über verschiedene Schnittstellen anzusteuern. Im Internet war zu lesen, dass noch mehr Leute das Problem mit der 7360 hatten. Ich hab sie dann zurück geschickt und mich für die 7272 entschieden, mit der ich auch zufrieden bin.
am 30. Januar 2013
Vorweg, nach jahrelangen Problemen mit abstürzenden Routern und aufhängendem Modem (Telekom) hatte ich mich dann auf Empfehlung für einem Linksys Modem/Router entschieden.
das gleiche Spiel, W-Lan hängte sich immer wieder auf, Verbindungen brachen ab....etc.

So, jetzt die neueste Fritz Box 7360 bei Amazon bestellt, wie immer in 24 Std. im Haus.

Ausgepackt, angeschlossen, Konfiguration gestartet, alle erforderlichen Daten eingegeben, fertig!!!!
Das ganze hat bei mir ca. 10 Min. gedauert. Ein Nachteil, wenn man nicht weiß, dass die Konfiguration nur per W-LAN geht,
fummelt man unnötig rum, dass hätte AVM ruhig in der Kurzanleitung informieren können, hatte ich aber schon von einem Freund
gesagt bekommen.

Das Teil läuft jetzt seid 1 1/2 Wochen, teilweise 2 Computer per LAN und 3 per W-LAN, ohne eine Problem!!!!

Kann ich jedem nur Empfehlen, denn wer BILLIG kauft hat zu viel Geld, denn der kauft MEHRMALS!
am 27. Januar 2014
Zu Fritz Box bzw AVM Produkte lässt sich nicht viel schreiben...Einrichtung in Betrieb nehmen usw....wie immer Perfekt.
Ich kann mit meiner recht langen Erfahrung nur sagen das die Fritz Box immer erste Wahl ist-auch wenn w-Lan bei manch anderen Firmen besser ist...aber es gibt ja Repeater.
Absolut empfehlenswert.