Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 3. März 2017
Dieser Schuh wird als Herren Sneaker aufgeführt, kann aber auch von Frauen getragen werden. Man sieht keinen Unterschied, also würde ich eher sagen Unisex. Die Farbe entspricht genau wie auf dem Bild und genau das, was ich gesucht habe. Ich würde diesen Schuh auf jeden Fall nochmal bestellen.
am 5. August 2017
Lieferung ging schnell, aber ich habe 2 linke Schuhe bekommen. Nach unkomplizierter Kontaktaufnahme mit Amazon wurden mir nun ein linker und rechter Schuh geschickt, Verkäufer war freundlich und hat sich entschuldigt, die 2 linken Schuhe musste ich über DHL zurückschicken.
Mir ist aufgefallen, dass bei den monochrom weißen Schuhen 2 Varianten im Umlauf sind, einmal mit schwarzen Ösen und einmal mit weißen. Die Bilder sind verwirrend, da beide Varianten dargestellt sind. Die 2 linken Schuhe hatten schwarze Ösen, was ich unschön fand und deshalb habe ich den Verkäufer kontaktiert und auf Wunsch Schuhe mit weißen Ösen bekommen.
Ansonsten passt der Schnitt gut, Schuhe sind im Sommer angenehm zu tragen!
am 18. August 2017
Das Rot ist der Knaller, die Schuhe trägt man, bis sie auseinander fallen - und das dauert. Wer diese Schuhart liebt, dem muss man nichts Gutes darüber erzählen. Chuck-Neulingen kann man nur raten, sie trotz des mittlerweile stolzen Preises bei verschiedenen Anbietern preislich zu vergleichen und sie zu kaufen. Passt zu Jeans wie zum Kleid, ist immer etwas besonderes. Sollten sie mal schmutzig.werden, kann man das Weiss mit klarem Wasser allein oder mit milden Reinigungsmitteln wieder hinbekommen. Waschmaschine geht auch, sie halten aber länger, wenn man sie mit der Hand reinigt und nicht schleudert. Top!!
am 18. April 2016
Ich habe die Schuhe erst seit einigen Tagen. Versand lief reibungslos und sehr schnell. Sie sehen auch gut aus, so wie es sein soll. Ich werde aber nochmals bewerten wenn einige Zeit vergangen ist. Bei der Größe bin ich mir eigentlich nicht wirklich sicher. Minimal groß sind sie, aber das Problem habe ich öfter. :D deshalb denke ich sie sind schon gut so. Top!
am 28. November 2016
Schon nach einem halben Jahr ist der Stoff und die Sohle etwas eingerissen. Und zwar genau da, wo der Schuh beim Gehen einknickt, also kurz hinter dem Ende der Verstärkung an der Sohlenvorderseite (Warum wird diese Verstärkung nicht bis über diesen sensiblen Bereich hinaus geführt?). Sind eben Chucks, muss wohl so sein. War bei den anderen Chuckies auch so. Also wir machen dann immer einen robusten Fahrradflicken drauf, bevor der Riss größer wird.
am 27. Februar 2017
Original Converse Chucks zu einem super Preis. Passform wie gewohnt und gut. Die Farbe ist genau wie auf dem Foto und Verpackung und Versand waren super.
am 13. März 2017
Zugegeben, bei dem Preis schluckt man doch etwas, da es die "normalen" Converse Chucks doch um einiges günstiger gibt, ... aber: der Kauf lohnt sich! Die Schuhe sehen zwar in Realität noch etwas "fertiger" aus als auf dem Produktbild, aber das macht ja gerade den Charme dieses Modells aus. Wirken tatsächlich so aus, als wären sie schon lange getragen und "runtergekommen". Wer das mag, für den wirklich perfekt. Die Größe fällt größengerecht passend aus, die Qualität ist - wie erwartet - gut, würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 17. November 2017
Mein Sohn hat sich die Converse Schuhe zum Geburtstag gewünscht. Ich war anfangs ziemlich skeptisch ihm Stoffschuhe zu schenken. Nun trägt er sie täglich. Sie sitzen sehr gut am Fuß und sind ihrer Größe entsprechend. Sie sind sehr bequem und formstabil. Die Sohle macht einen soliden und robusten Eindruck. Auch längere Wanderungen auf unebener Strecke machen diese Schuhe gut mit. Das hätte ich wirklich nie gedacht, dass Stoffschuhe so robust und langlebig sein können. Mein Sohn liebt sie und will keine anderen Schuhe mehr anziehen. Optisch machen sie einen schlanken Fuß und wirken wegen ihrer Farbe ( schwarz) auch elegant.
am 26. August 2017
Bin beruflich öfters mal in Amerika und bin seitdem ein großer Converse Fan. Diese Schuhe sind ein neues Modell (oder neue Auflage?) von Converse. Das Design hat sich ein wenig geändert und das beste ist, sie sind jetzt endlich richtig bequem geworden! Die Innensohle ist angenehm weich und es fühlt sich nicht mehr so an, als würde man auf Brettern laufen. Bin sehr zufrieden mit den Schuhen und sie passen perfekt:)
am 24. Mai 2017
In jedem Fall mein absoluter Lieblingsschuh.
Sieht immer gut aus, passt zu fast allem und ist auch für längere Zeit bequem.
Die Haltbarkeit ist das einzige kleine Problemchen. Allerdings trage ich die Schuhe auch sehr viel und relativ Rücksichtslos.