Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive wint17

Ferplast 56160514 Vogelvoliere HEMMY, Maße:  84,5 x 65,5 x 165 cm

am 12. Oktober 2015
nun ja..., der Versuch einer gesamteuropäische Wertarbeit ist hiermit gescheitert...das Ding klappert ohne Ende.
Ein Italienisch-Ukrainisches Paneelholz-Modell mit vielen kleinen Tücken...einzig es sieht schön in weiss aus (!!!).
Holzverarbeitung der niederer Art, keine wertige Ausführung für diesen Preis, sondern nur Baumarktware, ungenau gearbeitet, rechte Winkel scheinen östlich anders verstanden zu werden. Hat große Ähnlichkeit mit weissen Deckenpaneelen in der Küche, einzig nachhaltiges Holz scheint das Besondere zu sein (Die Umwelt läßt grüßen...). 2 Seitenstücke mit eingelegter Fertigverdrahtung halten das ganze Gebilde, wobei der Draht in den Nuten schlackert u. schwingt! Grobschlächtige Zwischenstücke geben den Halt, wobei die Rückseite "tricky" ist, bei mir war Holzhammer gefragt. Untenrum wirkt es "Pfui", so grobe Stücke werden da verbaut, eher Sperrholzware. Plastik ist Billigware und Futterdrehteller riecht nach Abbrechen der Klemmteile. Nur die Räder laufen samtig weich...
Der Preis ist eindeutig zu hoch für dieses Produkt und müßte deutlich unter 200 Euronen liegen...
am 21. Juni 2016
Schon ewig suchten wir eine gute, ansehnliche Voliere für unsere beiden Wellensittiche. Nach einem Reinfall mit einer billigen gusseisernen, stießen wir auf diese hier, die wir zum sagenhaften Schnäppchen preis von 63 euro über warehouse deals erwarben, mit lediglich beschädigter Verpackung.
Der Aufbau ist einfach und schnell erledigt. Einen Punkt Abzug muss ich leider geben, weil die klappe unten nicht rein passte und wir mit der Feile nachhelfen mussten. Ausserdem wäre es hygienischer, wenn die Auffangwanne doch lieber abwaschbar wäre, wie die Schublade.
Wenn dort Vogelkot landet, ist er nicht vollständig entfernbar.

Ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Die wanne ist gut hoch, es fliegt nur wenig Dreck herum. Unsere Federbälle fühlen sich sehr wohl und haben viel Platz.
Zudem sieht diese Voliere äusserst ansprechend aus, die Farbe erinnert an Birke oder Ahorn.

Klare Kaufempfehlung
am 11. März 2015
Bei der ersten Lieferung war leider ein Bein zerbrochen, es gab aber schnellen und unproblematischen Ersatz, diesmal intakt.

Der Aufbau war relativ unkompliziert, allerdings gibts hier einen Stern Abzug, da ein Teil ungenau gefertigt war und ich mit der Schleifmaschine nacharbeiten musste, damit es passt.

Außerdem sind die Beine aus 4 Einzelteilen zusammengesteckt und verleimt, beim Zusammenbau sind zwei der Beine auseinander gegangen, was sich aber durch erneutes verleimen beheben ließ.

Ansonsten wirkt der Käfig stabil, lässt sich gut verrollen und nachdem er fertig zusammengebaut ist, hält auch alles wie es soll.
am 16. Oktober 2015
Viel Platz, gutes Material, sehr hübsch
xxxx
xxxx
xxx
xxxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx
am 29. Mai 2016
In der Beschreibung steht was von Pastellfarben. Für mich wirkt die Voliere weiss. Hat vielleicht jemand noch andere Fotos wo man mehr drauf sieht? Würde mir bei der Entscheidung sehr helfen. Danke
am 22. August 2013
Von der Optik her gefällt mir die Voliere sehr. Ich habe weißes Holz erwartet ist aber weisslasiert. Für mich war das noch besser aber schon gut wenn man das vorher weiss. Richtig genervt hat mich allerdings, das man die Voliere selbst zusammenbauen muss. Zu dem schönen Holz finde ich die Plastikfutternäpfe auch nicht ganz gelungen.
am 6. August 2014
Die Voliere wurde in Einzelteilen geliefert und war ohne großen Aufwand schnell zusammengebaut. Die Öffnungen sind sehr praktisch angebracht, so dass man von jeder Seite Zugriff hat. Die ausklappbare Futterstelle ist sehr praktisch. Unsere Kanarienvögel haben sich direkt wohl gefühlt. Sehr empfehlenswert!
am 25. Mai 2014
Also ich habe das gute Stück gestern zusammengebaut und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden.
Ich denke es sollte klar sein, dass das Objekt erst zusammengebaut werden muss und nicht fertig gelierfert wird...
Die Montage ist recht einfach und dauert insgesamt so etwa 1 - 2 Stunden, wenn man es alleine macht.
Die Verarbeitung ist auch sehr gut, da kann man nicht meckern! Das Häusschen sieht dann auch sehr toll aus, wenn es fertig ist. Meine Vögel fühlen sich schon jetzt sehr wohl darin.