flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 14. Juni 2017
Ich habe den Riegel gekauft um damit die Tür in entsprechender Position zu halten. Die Qualität des Riegels ist wirklich sehr hochwertig. Optisch unauffällig aber trotzdem schön. Er geht leicht auf und zu, ohne druckvolles Schieben oder Ziehen. Ich habe den Riegel seit ca. 3 Jahren in Gebrauch und er läuft immer noch flüssig. Auch konnte ich keinen Rostansatz feststellen. Preis und Qualität stimmen bei diesem Produkt vollkommen überein.
review imagereview image
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Oktober 2016
Ein stabiler und gut verarbeiteter Riegel, der bei meiner Gartenhütte zum Einsatz kommt. Ich musste bei der Verwendung allerdings wegen des versetzt angesetzten Holzes der Hüttenwand improvisieren, aber das hatte ich schon vermutet. Denn besonders groß darf der Abstand zwischen Riegel und Halterung nicht sein. Wenn nur ein geringer Abstand vorliegt oder dieser durch z. B. Unterlegholt überbrückt werden kann, ist der Riegel stabil und wetterfest.
am 11. März 2018
Sehr guter Schlossriegel, sehr stabil, schnelle Lieferung, gutes Preis Leistungsverhältnis. Habe den Riegel an die Scheunentür angebracht und bin sehr zufrieden damit. Kann ich nur empfehlen.
am 2. Juni 2016
im Vergleich zu anderen Riegeln ist der Schglossriegel sehr stabil. Die Schraubköpfe sollten rund sein, damit ein Aufdrehen nicht möglich ist, was bedeutet, das auf der Rückseite die Muttern sitzen, Der Raum hinter dem Schloss sollte der verschlossene sein.
am 10. Juni 2018
Ein Schlossriegel mit flachem Griff, wie im Angebot beschrieben, zu einem sehr guten Preis. Das Anbringen hat prima geklappt, bin sehr zufrieden.
am 24. Februar 2018
Wurde benötigt für den Bau einer Gittertür mit Zimmertürmaßen. (Vergesellschaftung einer neuen Katze mit den Alteingesessenen). Schließt leicht, sitzt aber dennoch nicht zu locker.
am 28. September 2017
Sehr ganau alles Beschrieben würde ich immer wieder bei ihnen Bestellen.Ganz besonders das Material ist stabil und sieht gut aus danke.
am 10. Juni 2017
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung. Ich würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen. Ich habe die Riegel für meine Gartenhaustüren gekauft, weil sich das Holz verzogen hat. Nun ist alles dicht.
am 7. November 2016
Der Riegel war für ein kleinen Verschlag im Garten gedacht wo der Grill drin steht. Er ließ sich super anbringen, wirkt massiv und stabil. Bisher konnte ihm Regen nichts anhaben und somit bin ich sehr zufrieden.
am 6. April 2017
Preiswert, gute Verarbeitung und robust. Der Riegel lässt sich leicht bewegen und schließt gut. Habe in den Baumärkten nichts gleichwertiges gefunden. Würde ich wieder kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen