Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. Oktober 2015
Ich benutze schon lange die Lock und Lock Produkte und bin immer wieder zufrieden. Klar gibt es günstige Modelle die auch nicht schlecht sind, aber das Original ist halt hier immer noch das BESTE. Sie sind dicht und bleiben es auch.Man kann sie sowohl mit Hitze als auch mit Kälte benutzen und die Ware bleibt gut, kein Gefrierbrand oder Verbiegen durch Wärme. Bis jetzt ist auch noch nichts bei mir abgebrochen und theoretisch kann alles auch in der Spülmaschine gereinigt werden. Sie sind nicht immer ganz günstig aber ich gebe lieber ein mal etwas mehr Geld aus und habe dann viele Jahre etwas vernünftiges als das nach 2 Jahren ich wieder alles neu kaufen muss. Qualität stimmt hier einfach .
am 27. Februar 2016
Ich habe sämtliche Vorräte in dieses Dosen und andere L&L Dosen umgefüllt.
Ich habe hierbei darauf geachtet, dass alle die gleichen Maße (bei mir sind es die Artikelnummern: HPL811, HPL812 und HPL 813) haben und somit ideal stapelbar sind. Würde ich immer wieder kaufen!
am 6. Januar 2016
Die Frischhaltedosen sind für mich ideal. Ich kann alles darin aufbewahren und mit dem Verschluss ist alles schnell luftdicht verpackt.
Einen Stern ziehe ich ab, da sich diese Dosen im Schrank nicht ineinander stapeln lassen und somit einiges an Platz nehmen.
am 20. Dezember 2012
Nachdem ich die Frischhaltedosen nun ein wenig testen konnte, komme ich vorerst zu einem sehr guten Urteil.
Sie halten frisch (kein Geruch im Kühlschrank) und selbst Flüssigkeiten laufen nicht aus wenn eine Dose im Rucksack mal auf dem Kopf landet.

Ich reinige die Dosen immer in der Spülmaschine und bisher konnte ich keine Qualitätsmängel feststellen. Sollte sich mit der Zeit daran etwas ändern werde ich dies hier natürlich berichten.
am 12. Dezember 2014
Die Dosen machen einen robusten und stabilen Eindruck. Vom Material her bin ich zufrieden. Nur leider lassen sich die Dosen nicht ineinander stapeln, was einer platzsparenden Unterbringung nicht gerade zuträglich ist.
am 23. Januar 2013
Rezension für HPL 809, 811, 813, 812F und 813F Rechteckboxen von 600ml bis 1800ml, tlw mit Schüttdeckel
Die "Lock&Lock" (ISI) Boxen sind wirklich ihr Geld wert! Sie halten dicht, sind durch die "Flügel" einfach zu öffnen und zu verschließen. Die Boxen sind transparent und somit ist der Inhalt gut zu erkennen. Ich habe die Boxen in unterschiedlichen Größen und Formen und nutze sie beispielsweise als Vorratsdosen für Mehl, Zucker, Salz, Backzutaten und natürlich zur Aufbewahrung von anderen Lebensmitteln im Kühl- oder Gefrierschrank. Aufwärmen des Inhalts in der Microwelle ist damit auch gut möglich. Ein Warnhinweis vom Hersteller über mögliche Bläschenbildung oder Verfärbungen bei der Erwärmung von fett- oder ölhaltigen Speisen bzw. tomatenhaltigen Soßen gibt es allerdings. Aber auch andere Hersteller haben hier ihre Probleme. Die Schüttöffnung ist ebenfalls mit einer Silicondichtung versehen und scheint relativ dicht zu sein.
am 24. Januar 2013
Perfekte Aufbewahrung für alle offenen Lebensmittel in der Küche! Für den Preis unschlagbar! Stabelbar und schön zum beschriften. Alles immer griffbereit!
am 24. September 2015
Ich stelle mir mein Müsli selbst zusammen und habe dafür die Dosen gewählt. Es läuft nichts aus, sie sind leicht zu reinigen und von der Größe und Höhe sehr gut dafür geeignet :-)
am 26. Februar 2015
...aber irgendwie verziehen sich die Deckel bei mir nach dem Spülgang. Ist durch die verschlusstechnik nicht weiter tragisch und es ist alles dicht aber soll das so sein?
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Januar 2014
Sehr dicht auch für Flüssiges, nichts läuft aus, hält im Kühlschrank gut frisch, Gerüche bleiben in der Dose( Käse)
Die quadratische Form lässt sich gut stapeln.

1 beantwortete Frage anzeigen