flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

James Bond 007 - Feuerball
Format: DVD|Ändern

am 9. April 2018
Als „James Bond“ Fan ist dieser Film
Ein absolutes Muss.
Sean Connery mit seinem
Britischen Humor als James Bond einfach gut gewählt. Kein Vergleich zu den heutigen „neueren“ Bondfilmen, die doch oft sehr spektakulär und actionreich sind.
Ich mag gerade die ersten Bondfilme mit den verrückten Erfindungen von „Q“ sehr gerne - manch unglaubliche Erfindungen zu dieser Zeit gibt es nun schon längst.
Kann ich nur empfehlen!
am 9. September 2017
"James Bond" sagt doch alles! :-) Keine Aktion Filmer waren Actionreicher als James Bond Filme :-) Ich bevorzuge die Filme mit "Jean Connery" aber auch die neuere Generation an J.B. Filmen sind sehr sehenswert. :-)
am 9. März 2016
Zum Film schreibe ich nichts, da die Story wohl jedem bekannt sein sollte. Die Blu-ray ist wirklich gelungen. Das Bild und der Ton sind ein Genuss und viel besser als die DVD. Das Cover ist wie immer cool gestaltet. Wirklich ein gelungener Connery-Bond. Film rein, Knabberzeug raus und genießen.
am 5. Februar 2016
Viel Feind, viel Ehr, viel Action ... an einem Abend, an dem man nichts besseres vorhat, genau das Richtige. Dazu ein gutes Glas Bier oder Rotwein ... perfekt ! Eben Kintopp, viel besser als gewisse Fernsehsendungen, die versuchen, Gewalt in realistischen Situationen zu zeigen ... wer will das schon haben ?
am 10. Februar 2016
Ich liebe alte Filme und da darf James Bond natürlich nicht fehlen.
Feuerball ist noch einer der alten und guten Bond Filme, die man ruhigen Gewissens weiterempfehlen kann.

Die DVD hatte keine Macken, das Bild und der Ton ist einwandfrei, was ich so als Otto-Normal-Seher sagen kann.
am 25. April 2016
Dieser Film ist ziemlich alt, dafür ist er wirklich spannend und lustig unterhaltsam.
Sean Connery ist für mich neben Roger Moore ein sehr guter Schauspieler in der Rolle des Spion Bond.
Dieser Film gehört in jede Bond-Sammlung. Tom Jones singt übrigens das Titellied "Thunderball".
am 24. Februar 2018
Ich sammel leidenschaftlich gute Filme als Blue Ray DVD. Und hier gehört dieser Film auf alle Fälle dazu. Spannend und gut gemacht
am 4. April 2013
Für alle Fans der klassischen Bond filme mit Connery ein MUSS! In diesem Streifen findet man quasi all das was diese Filme berühmt gemacht hat! Einzig einige "special effects" sind natürlich nach heitigen Maßstäben gewöhnungsbedürftig - aber das dürfte niemanden wirklich entäuschen.
Die Lieferung erfolgte Amazontypisch ruckzuck
am 18. November 2015
Die Lieferung erfolgte sehr rasch und problemlos und erreichte mich noch vor dem angekündigten Termin. Der Film gehört einfach zu den besten Bondfilmen natürlich mit Sean Connery. Sehr zu empfehlen !
am 2. November 2012
für jeden Connery-Bond Liebhaber einfach ein muss.

Die Bildqualität ist gigantisch gut, als wäre der Film letzte Woche gedreht worden im Stiel der 60er und Connery gerade 35 Jahre alt geworden.

Auch der Film an sich, die Handlung, die Hintegründe/Kleidung einfasch schön anzuschauen