Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 28. Januar 2014
Meine Kids sind beide Star Wars Fans, da mußte natürlich auch diese Staffel der Saga her.
Bild und Ton sind 1A, sowie einiges an Zusatzmaterial. Gute Unterhaltung garantiert.
Hier kann mann eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen.
am 11. November 2015
... die vierte Staffel beeindruckt seit der 3. Staffel mit detailreicheren Planetenwelten und die kantigen Gesichter (wie z.B. das von Obi-Wan) wurden weicher gestaltet. Vergleicht das mal mit den ersten beiden Staffeln!

Als Extras erwarten Euch:

- 1 Begleitheft mit dem Episoden- und Spezial Index
- 5 Videokommentare von Regisseur, Crew und Sprechern (deutsche Untertitel sind vorhanden!)
- 1 "Wanted" Sammelposter mit Cad Bane, Ralo Hardeen, Moralo Eval, Derrrown und Embo

°°°

Gut, die Rückkehr von Darth Maul ist zwar ziemlich Strange, aber STAR WARS empfand ich ja schon immer als eine coole Mischung der beiden Genres "Science-Fiction" und "Fantasy"!

°°°

Wer ein Heimkinosystem hat, darf sich neben der astralen Bildqualität auch über einen galaktischen Sound in Dolby Digital 5.1 freuen!

°°°
review image review image review image
5454 Kommentare| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Dezember 2013
Endlich hat das Warten auf den Abschluß der Serie ein Ende. Weil das Fernsehen sich mit der Ausstrahlung der letzten Staffel so schwer getan hat war ich froh endlich die letzten Folgen der Serie in der Hand zu haben, die ich mir natürlich gleich angesehen habe.
am 13. Januar 2016
Schöne Serie die das Star Wars Universum vervollständigt bzw. ergänzt.
Spannend, tolle Figuren, gute zusammenhängende Geschichte.
Jeder der Star Wars mag und die Serie noch nicht kennt sollte mal rein schauen.
am 23. Juli 2015
Positiv:
Die Geschichten: Gut ausgearbeitet und Packend
Die Grafik: wie Gewohnt hervorragend
Negativ:
Die Zeitlinie: Verwirrend
In der Serie gibt es verschiedene Zeitsprünge vor und zurück. So werden teilweise Folgen, die geweisse Ereignisse nach sich ziehen erst weit nach den Folgen mit genau diesen ereignissen gebracht.
am 31. Dezember 2012
Ich als Star Wars Fan kann die aktuelle 4te Staffel nur weiter empfehlen.Ein muss für alle SW-Fans. Die Anfangsfolge auf DVD 1 ist etwas lahm. Bei der Schlacht auf dem Planeten Mon Calamari wird die Action und spannung etwas vermisst.Bei jeder weiteren folge wird dies aber Positiv wieder gut gemacht, um so weiter man schaut um so spannender und Actiongeladener wird es. Bei SW-The Clone Wars erhält man einblicke in allerlei Characktere die ihre eigenen Abenteuer bestehen.Man sieht alles was es bei den Original Sw Filmen nicht zu sehn gab. Was passierte bevor Anakin Skywalker in Episode 3 zu Darth Vader wird,man bekommt einblicke in das Leben der Star Wars welt, und was alles zwischen Episode 1 und 3 passierte (Dies bezieht sich auf alle SW The Clone Wars Staffeln).Man erlebt wie Tot geglaubte Feinde überlebten, und bei The Clone Wars ihr Comback starten. Ein gefühlvolles und durchaus mitreißendes Actiongeladenes Feuerwerk der Star Wars Geschichte.

Ich kann Diese Aktuelle 4te Staffel und alle vorherigen Staffeln nur Empfehlen!Und freue mich schon jetzt auf alle Staffeln die noch kommen werden :-) .
am 21. Juni 2016
Wer's mag, ist hier richtig. Alle anderen müssen die Leidenschaft der Fans notgedrungen mittragen.
Die Altersangabe ist meiner Auffassung nach nicht gut eingeschätzt. Ich würde meine Kinder den Film noch nicht mit 12 schauen lassen.
am 7. Februar 2013
Auch die 4. Staffel ist wieder großartig. Charakterisiert durch deutlich mehr und epischere Mehrteiler, für die Serie deutlich harte Kriegszenen, das Dahinschlachten der Schwestern der Nacht, einen gemeinsamen Auftritt von Obi Wan und Ventress Seite an Seite und das Wiederauftauchen von Darth Maul. FSK 12 ist angesichts der vielen Toten schon beinahe ein wenig tief angesetzt. Ärgerlich fand ich, dass Darth Maul, dessen Wiederauferstehung etwas konstruiert wirkt (aber das ist ja bei Darth Vader auch nicht anders), nur ganz zum Schluss in der letzten Folge auftaucht, obwohl er ja der Werbeträger für die ganze Staffel ist. Dass wie beim letzten Mal die ganze 5. DVD nur extrem dünnes Zusatzmaterial beinhaltet (Regisseur und Autoren sehen sich die eine oder andere Folge an und schwatzen darüber). Und dass es außer dem dürftigen Pappschuber keinerlei Zustzausstattung gibt. Trotzdem muss man die Staffel einfach gesehen haben. KAUFEN.
am 7. Januar 2014
Als echter Star Wars Fan muss man natürlich auch alle Staffeln der animierten Serie Star Wars: The clone wars in seinem Schrank stehen haben.
Ich bin wie immer auch mit dieser Staffel sehr zufrieden.
am 24. Juli 2013
Da es schon viele gute und sehr ausführliche Reisezonen gibt fasse ich mich mal kurz und gestallte sie universell für alle Staffeln. Wer sich mit der Cartoon Optik anfreunden kann wird ebenso gefesselt wie von den großen Kinofilmen, es ist Star Wars auch wenn es nicht sofort danach aussieht.

Man hört die Original Stimmen aus den Kinofilmen, sieht bekannte Charaktere und sieht den Konflikt den Anakin in sich trägt. Die Staffeln bauen auf den Kinofilmen auf und man trifft den ein oder anderen bekannten alten "Freund" ..

Fans kommen eigentlich nicht drum rum, weil man so viel neues erfährt. Die Kinofilme konnten halt nicht alles erzählen.

ich habe alle Staffeln geguckt die bis jetzt erschienen sind und freue mich auf jede weitere.