Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 2. Dezember 2013
Wer Jennifer Rostock mag wird dieses Doppelpack lieben! Zwei sehr gute Alben zu einem sehr guten Preis! Da heißt es Zugreifen!!!
am 29. April 2014
Jennifer Rostock weiß einfach, wie man gute Musik macht. Musik, die man rauf und runter hören kann und man kommt gar nicht drum herum ganz laut mit zu singen und gute Laune zu haben :)

Und als ich die Doppel CD zu diesem Preis sah, musste ich sie mir einfach kaufen *-*
am 17. Mai 2016
Super band, Ich war schon auf zwei live Konzerten von ihr. Und finde das es super ist das sie wie auf Ihren Album auch in "echt" klingen, nicht so vom Computer "verbessert" wie andere bänds und Sänger sondern einfach einmalig.
Ihre Texte sind auch echt extrem gut. Klingen super und machen echte ohrwürmer 😏😂.
am 9. Februar 2013
nicht so toll. Aber Jenny ist super. Ich stehe zwar nicht so sehr auf diese Rumgebrülle bei einigen Liedern, aber insgesamt sind die Alben hörenswert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken