Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. März 2013
Ich habe das Kabel nun ca. 1 Woche in Benutzung und bin enttäuscht.
Die Stecker lösen sich vom Kabel, so dass die einzelnen Adern frei liegen und es eine Frage der Zeit ist bis diese abreissen.
Leider ein Fehlkauf.
am 1. April 2013
zwar ein supergünsiges angebot, aber nach zwei wochen war das kabel hin. Kurzschluss am stecker, werde jetzt auf das original umsteigen. Fazit: nicht emphehlenswert!!
am 26. November 2012
Leider kann ich unser iPad 1 mit dem Kabel nicht Laden! (Fehlermeldung das das Zubehör nicht unterstützt wird)
Die Ladefunktion mit dem iPad 2 und dem iPone 3GS & 4S funktioniert aber tadellos! Ob dabei auch die schnell Ladefunktion unterstützt wird konnte ich noch nicht überprüfen.
Das Kabel ist ein wenig dünner als das Original und gefühlte schlechtere Qualität was aber bei dem Preis in Ordnung ist.
Wer also ein iPad 2 oder ein iPhone 3GS oder 4S damit Laden möchte und ein längeres Kabel braucht kann ruhig zugreifen,
alle Anderen Finger weg denn die Produktbeschreibung ist falsch!
am 18. November 2012
man sollte wissen, das der Ladevorgang (bedingt durch die Länge des Kabels) länger dauert. Der Kundenservice des Verkäufer ist dafür sehr Lobenswert! Ich hatte ein kleines Problem mit dem Kabel und es wurde anstandslos ausgetauscht bzw. ein neues geschickt. Danke!
am 28. März 2013
Kurzfassung: Nur zuhause verwendet, nach 10 Tagen bereits Kabelbruch untermittelbar unter dem Pin-Stecker. Dadurch Wackelkontakt, nach 12 Tagen bereits auf den Müll gewandert.
review image
Zu Beginn ein Hinweis: Wir nutzen die Kabel für die Geräte iPhone 3S, iPhone 4 und iPhone 4S und haben sie sowohl unter iOS 6 als auch unter iOS 7 auf der einen, MacOS Mountain Lion und MacOS Mavericks auf der anderen Seite im Gebrauch.
An einem Windows-Rechner wurde das iPhone zum Austausch von Fotos erkannt, iTunes wurde darauf jedoch nicht genutzt, sodass sich alle Aussagen auf das Zusammenspiel mit Apple-Geräten beziehen!
Nachdem die Original-Kabel unserer Geräte binnen kurzer Zeit defekt waren – offenbar haben sie einen Schwachpunkt an den Übergängen zwischen Kabel und USB-Anschluss – mussten wir Ersatz beschaffen. Wir haben uns für diese Kabel entschieden und es nicht bereut. Bei drei Bestellungen hatten wir nicht eine schadhafte Ware dabei. Die Kabel laden so schnell wie das Original und auch beim Datentransfer zwischen den verschiedenen iPhones und einem MacBook, einem MacBook Pro sowie einem iMac konnten wir keine Unterschiede feststellen. Die Geräte wurden sofort erkannt, die Synchronisation klappte und die Stromversorgung über die Buchse ebenfalls.
Die Qualität der Verarbeitung wirkt auf uns ordentlich; sie sind nicht schwächer als das Original. Bisher traten keine Defekte auf.
Von Vorteil in einigen Situationen ist auch die Länge – damit ist man flexibler als mit dem Original.
Alles in allem unsere erste Wahl, wenn wir ein Kabel für die alten Anschlüsse der i-Geräte brauchen. Für die neuen Anschlüsse, die mit dem iPhone 5 und dem iPad 4 kamen, ist dieses Kabel natürlich nicht kompatibel! Das sollten Käufer beachten :-)
am 19. Februar 2013
Hallo! Absoluter fehlkauf! 1 Tag in Benutzung under 30 Pin Adapter kracht ab. Nicht kaufen! Sehr schlechte verabeitung. Sonst ist handyparadies gut aber das nicht kaufen!
am 3. März 2013
Leider hält das Kabel nicht, was es verspricht. Ich habe es als längeres Ersatzkabel für mein iPhone 3GS geholt, aber das Kabel funktioniert nicht wirklich, weil das angeschlossene iPhone meistens gar nicht erst vom PC erkannt wird. Manchmal mit Ruckeln und einer ganz bestimmten Stellung von Stecker und iPhone hat es kurz funktioniert, jedenfalls so lange wie sich nichts davon auch nur einen Milimeter bewegt hat, aber selbst dann war das Laden über USB nur möglich, solange keine anderen Funktionen - z. B. W-LAN - liefen. Ich bin technisch nicht sehr bewandert, aber wie so etwas möglich ist, ist mir schleierhaft.

Mit dem Originalkabel und selbst einem anderen nicht original Apple Kabel, das ich mir nun im Telekom-Shop geholt habe, funktioniert alles einwandfrei und sofort ohne wenn und aber, es liegt also definitiv weder am iPhone noch am Computer.
am 29. Juni 2013
Für den Preis ganz okay.
Man sollte keine alzulange Lebensdauer erwarten, bei häufigen gebrauch, und nutzen der Geräte, wärden sie am Kabel sind.
Dann löst sich schnell, die verbindung von kabel und stecker, und nach ner zeit auch die drähte.
Für den Preis ein 2m Kabel, was echt Praktisch ist, kann man aber nciht meckern.
am 1. Juni 2013
Habe den Stecker gleich zweimal bestellt, da mein Freund und ich ein iPhone besitzen und beide sind schon Defekt. Nach ca 2 Monaten. Lieferung ging fix, sieht auch aus wie das original, funktionieren auch problemlos, nur Kabel löst sich schon vom Stecker. Nicht so schön!