Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 2. Juni 2017
Leider habe ich Ähnliches wie andere Rezensenten erlebt: Vor 2,5 Jahren habe ich das Verlängerungskabel gekauft, 98% der Zeit lag es unbenutzt im Schrank und wurde nur gelegentlich verwendet. Und wenn, dann wurde das Kabel keinen starken Belastungen ausgesetzt. Und jetzt? Wackelkontakt!

Ein Wackelkontakt nach wenigen Stunden üblicher Benutzung darf bei keinem Audiokabel auftreten - erst recht nicht, wenn's als Premiumprodukt vermarktet wird. Fazit: Mehr Schein als Sein. Look&Feel sind schick, aber unter der Haube ist die Verarbeitung minderwertig.
am 5. August 2017
Ich habe das Kabel im Dezember 2014 gekauft, um mein Handy im Auto anschließen zu können. Hat auch bis vor ein paar Monaten gut funktioniert, jetzt allerdings hat es einen Wackelkontakt. Und das an beiden Enden!
Ich dachte deshalb erst, es läge an meinem Handy, aber nein, es ist tatsächlich das Kabel.

Es wurde weder sehr häufig genutzt, noch habe ich es schlecht gelagert. Ich werde es deshalb nicht nochmal kaufen!
am 22. April 2017
Wie die Überschrift verrät, ist das Kabel bereits nach 1,5 Jahren kaputt gegangen.
Ich habe es nur selten genutzt und beim Transport habe ich immer darauf geachtet, dass kein Druck auf die Anschlüsse ausgeübt wird und das Kabel nicht verknickt.
Hierbei handelt es sich schon um ein zweites Kabel, da das erste schon nach wenigen Wochen kaputt gegangen ist und der Händler mir aber auch sofort ein neues geschickt hat.
Leider hielt dieses zweite Kabel auch nicht viel länger. Hier erwarte ich wirklich bessere Leistung.

Ich gehe von einem Wackelkontakt an einem der Anschlüsse aus, Premiumware ist für mich etwas anderes.
am 2. Februar 2016
Optisch macht das Kabel einen guten Eindruck. Minimale optische Mängel an den Kontakten — die aber spätestens dann egal sind, wenn der Stecker in der Buchse verschwindet. Dem Klang tut's kein Abbruch. Anderes würde ich beim Knickschutz prophezeien, der seinen Namen nicht wirklich verdient. Der kurze Kunststoffschnubsi mag zwar minimalistisch und stylisch aussehen, ist aber nicht ansatzweise flexibel. Wer mit dem Kabel den Fernseher mit dem Computer verbinden will und es dann die nächsten 2 Jahre nicht mehr anrührt, kann hier zugreifen. Wer etwas Robustes für den Einsatz in der Hosentasche/ Rucksack/ Auto braucht, wo das Kabel alle paar Stunden abgezogen, aufgerollt und wieder eingesteckt wird, sollte nach einem Kabel mit nennenswertem Knickschutz suchen — oder sich gleich 2 von dem hier bestellen.
am 17. April 2017
Auf den Bildern hat das Kabel sehr hochwertig gewirkt.
Jetzt wenn es da ist, leider nicht mehr.

Der Kabelmantel ist weichgummi und ich habe angst das der mir kaputt geht.
Die silbernen hüllen sind billiger Plastik.
Gefällt mir einfach nicht und muss leider wieder zurück.
am 13. Februar 2015
Kaum zu glauben das es noch Kabel gibt, die neben guter Qualität auch ein vernünftiges, wenn nicht gar sehr gutes, Preis- Leistungsverhältnis bieten. Das Kabel sieht nicht nur edel aus, sondern ist auch gut verarbeitet. Wer dennoch im Baumarkt oder in den einschlägigen Elektromärkten überteuerte Billigstware aus Fernost kauft, ist selber schuld.
am 14. September 2017
stecker wirken mit der chromoptig etwas billig, jedoch fasst sich das kabel sehr hochwertig an und die stecker sitzen ordentlich in den buchsen. würde es wieder kaufen
am 25. November 2017
Alles besten und in Ordnung , schnelle Lieferung , bei bedarf gern wieder , so macht das Einkaufen doch einfach Lust und Laune. Habe schon Habe schon ganz andere Sachen erlebt.
am 31. März 2014
Ich nutze den Stecker, um mein iPhone 5s mit meinem Opel Corsa D zu verbinden. Die Tonqualität ist mit diesem Stecker wirklich super, auch wenn man die Musik laut aufdreht. Kein Rauschen oder Kratzen.

Für Corsabesitzer: Das Auto dient nur als "Lautsprecher". Eine Steuerung über die Tasten am Radio oder am Lenkrad ist leider nicht möglich.
am 22. Juli 2017
Nach einem halben Jahr und zweimaliger wöchentlicher Nutzung relativ schnell kaputt.
Liegt vielleicht am Material welches Plastik ist.
Schade optisch nämlich ansprechend.