find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. September 2016
Da mein alter Paintballschuh so langsam aber sicher den Geist aufgegeben hat, musste ein neuer her. Auf der Suche nach einer Alternative zu den ganzen Paintballschuhen, welche meist entweder ein Komfort- oder Performanceproblem haben, bin ich auf den Salomon Speedcross 3 gestoßen.

Der Schuh bietet für die Benutzung beim Paintball, meiner Meinung nach, folgende Vorteile:
- Sehr griffiges Profil, was auch bei sehr rutschigem Turf noch guten Grip bietet. Außerdem ist der Schuh auch auf Rasen ohne Probleme benutzbar.
- Keine Schnürsenkel! Mit dem Verschlusssystem lassen sich die Schuhe perfekt verschließen und öffnen ohne nerviges Schnüren zwischen den Punkten. Außerdem kann das komplette Verschlusssystem sauber in der Lasche des Schuhs verstaut werden.
- Sehr gutes Fußbett, was gerade an langen Spiel-/Trainingstagen und dem vielen Stehen sehr angenehm ist.
- Hohe Belastbarkeit des Materials und auch bei nassem Wetter sehr angenehmes Gefühl im Schuh.

Rundum ein top Schuh und meiner Meinung nach sehr zu empfehlen.
am 7. Januar 2016
Mein drittes Paar. Es gibt für mich keinen besseren und bequemeren Country Cross Schuh....das "schnelle Ablaufen" der Sohle kommt daher, dass die meisten auf Asphalt laufen. Mach ich ja auch. Dafür ist der Schuh jedoch eigentlich nicht gemacht. Außerdem wurde es wohl verbessert... denn ich trage den Schuh täglich und das letzte Paar hielt immerhin länger als 2 Jahre. Dann war die Sohle ziemlich "slickmäßig"! Jedoch immer noch gut genug um damit normal spazieren zu gehen.
In den Monaten November bis März bevorzuge ich ein wärmeres wasserdichtes Salomon Modell !! Aber ansonsten kommt kein anderer Schuh an meine Füße !!
am 6. Dezember 2016
Ich habe den Salomon SC3 nun zum dritten mal und werden diesen wieder kaufen. Man bestellt diesen eine halbe Grösse grösser und bekommt dann einen perfekten Laufschuh mit dem man bis 0°C gut unterwegs ist.

Vier Sterne, weil die Sohle recht schnell abgelaufen ist und er kleiner ausfällt.
Dafür ist die Bindung genial und er sitzt angegossen.
am 15. Mai 2016
Sind schön auffällig und machen optisch richtig was her. Die Sohlen packen, greifen richtig zu. Sind Schmutz unempfindlich. Habe sie, als sie echt verdreckt waren in Fitwasser gewaschen, mit Papier ausgestopft und getrocknet, an der Luft ( nicht in der Sonne) Danach sahen sie aus wie "neu"
Ich benutze sie in der Freizeit, viel zum Sport. (Täglich mindstens 12h). Keine Sohle geht ab oder löst sich, wie bei schon bei vielen anderen "Markenmodellen" . Man muss sie aber auch "pflegen" Ich sprühe sie nach Nass- Touren öfters mit "Nanotec" von Erdal ein.
Ich werde mir auf jeden Fall wieder Salomons bestellen. Nach dem Sommer kommt eine Aktualisierung über das Aussehen und die Haltbarkeit, glaube aber die Schuhe und die Marke braucht davor keine Angst haben
am 21. Januar 2017
Kurze Rezession :)

Ich ziehe diesen Schuh an, wenn meine Asics keine lust auf das schlechte Wetter haben und lieber im Haus bleiben wollen. Wenn die Wege nach Profil schreien und ich einfach mal Querfeldein gehen will!

Läuft sich ansonsten super bequem. Auch auf Asphalt.

Klare Kaufempfehlung :)))

Beste Grüße
am 27. Juni 2016
Der Salomon Speedcross 3 passt wie angegossen, absolut angenehm. Ich habe mich für das Modell als Erstatz für meinen Golfschuh entschieden, weil der Salomon mehrere Eigenschaften wie Passforn, Komfort, Stabilität etc. vereint und im Gegensatz zu meinem üblichen Goflschuhen auch nach 18 Löchern und 5 Stunden keinerlei Druckstellen oder Blasen zulässt. Ein Top Schuh zu einem ungschlagbaren Preis. Schmeisst eure Golfschuhe weg, dieses Modell ersetzt alles bekannte perfekt.
am 28. November 2016
Ich bin top zufrieden. Der Schuh hat mittlerweile mehrere Touren durchgemacht. Ich fahre den Schuh beim Biken und bin restlos begeistert. Guter Grip und Schweißabführung. Schuh riecht nicht und durch die schnelle Bindung ist man schnell im Schuh oder raus...
am 3. Juli 2016
Der Schuh sitzt angenehm fest, nicht eng am Fuß (Normalerweise Gr. 43). Ich trage ihn beim Agility, bisher waren die Wiesen immer feucht bis nass, ich bin nicht ein einziges Mal gerutscht. Allerdings sollte man wirklich auf natürlichem Untergrund (Wiese, Sand o. Ä.) bleiben, das hatte ich aber vorher auch schon in Rezensionen gelesen, auf Steinen oder Gehwegplatten wird es sehr rutschig. Immer wieder!
am 5. September 2015
achtung, der salomon schuh fällt etwas kleiner aus!!! ich habe schuhgröße 42 und habe den salomon speedcross 3 in 42 2/3 bestellt und er paßt wie angegossen.
verarbeitung sehr gut, sehr leicht und macht keine druckstellen am fuß.
preis/ leistung stimmt hier. ich hoffe der schuh hält was er verspricht.
am 24. Mai 2016
Ich hatte schon ein paar Speedcross 3 und die Passform und sehr gute Haltbarkeit und das schnelle Schnürsystem haben mich noch einmal zuschlagen lassen. Gut die Sohle war beim Vorgängerpaar - meinen O-Beinen geschuldet - leicht ungleich abgelaufen, aber ich bin damit in den zwei Jahren auch mehrheitlich auf Gehwegen als im Wald unterwegs gewesen. Letztlich kann diese Riesennoppung auch nicht so gut halten wie ein Straßenlaufschuh. Also alles gut. Kaufen!