flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 30. März 2018
Ich habe mir das Buch nachgekauft (hatte das "alte" verloren), weil ich einfach begeistert von den darin enthaltenen Rezepten bin! Ideal für alle Nudel-Freaks und -Liebhaber :) Die Rezepte sind ausführlich genug und verständlich geschrieben. Außerdem sind einige zusätzliche nützliche Tipps rund um Soßen und Nudeln enthalten.
am 2. August 2012
Ich habe mir dieses Buch gekauft, um endlich mal gescheite Ideen zu bekommen für einfach leckere Nudelsoßen. Das Buch hat alle Erwartungen erfüllt und ich war heute direkt für 2 Gerichte einkaufen. Ich bin sehr zufrieden und werde viele Rezepte nachkochen. Schön finde ich auch, dass unter dem Text die passenden Nudeln empfohlen werden. Danke dafür!
am 4. Oktober 2015
Das Buch kommt bei mir oft zum Einsatz. Für den Preis 1A! Die Rezepte sind mit wenig Aufwand kochbar, schmecken gut und sind recht abwechslungsreich. Für Pasta Liebhaber klar zu empfehlen.
am 22. Juni 2006
Haben sie Hunger und Lust auf Pasta? Dann lohnt sich ein Blick in dieses wunderbare Kochbuch, denn sie werden garantiert ein Rezept finden, das lecker, schnell und preiswert ist.

Wer Pasta mag, und mehr als Bolognese und Napoli ausprobieren will, kommt an diesem Buch wohl kaum vorbei. Verständliche Berschreibungen, einfache Zutaten, Kalorienangabe zu jedem Rezept, grobe Klassifizierung bei der Überschrift (Bsp: "Gelingt leicht|würzig") und natürlich exzellente Rezepte zählen zu den Vorteilen dieses Buches.

Wichtig zu erwähnen: es ist _kein_ Buch, wo das steht, was man sowieso schon weiß, die Rezepte sind ausgefallen und interessant.

Sie werden den Kauf nicht bereuen.
12 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Oktober 2013
super kochbuch, perfekt für mich als einsteiger in die kochwelt. einfache gerichte die sogar ich kann. GU ist allgemein bekannt für ihre unkomplizierten und dennoch traumhaften rezeptbücher!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 25. Mai 2015
In diesem Rezeptbüchlein sind tolle, leichte Rezepte für jeden Nudelfan enthalten, die ein wenig Abwechslung in die Küche bringen können.
am 20. Februar 2008
Dieses GU-Büchlein lohnt sich! Die Rezepte sind einfach sehr lecker, ein Buch mit wie immer guter Aufmachung, interessanten Zusammenstellungen und einladend geschrieben. Die Rezepte sind nicht allzu aufwendig und man kann immer wieder neu variieren. Passende Verweise gibtŽs an der Seite zum Haupttext. Danke GU.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. Oktober 2013
habe dieses Buch durchgeblättert und einige gute Rezepte gefunden. Nudeln in jeder Variation bzw. Saucen finde ich gut. kann ich weiter empfehlen.
am 24. April 2013
Das Buch entspricht genau meinen Erwartungen. Einige Rezepte haben meine Frau und ich bereits nach gekocht:
Gute Anleitungen, leichte Durchführung: das Buch kann man weiter empfehlen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 2. Februar 2014
GU-Kochbücher sind sowieso klasse. Aber dieses Buch ist genial: 50 leckere und einfache Saucen für Nudelfans.Mein Favorit: Hack mit Chili-Joghurt.