Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 18. Februar 2014
Ich spiele jetzt seit etwa 6 Jahren Gitarre. Habe ich mir mehr oder weniger selber beigebracht oder von Freunden abgeschaut.

Die Songs sind sehr schön arrangiert. Das geht etwas in Richtung klassische Gitarre. Angefanfen habe ich mit "Wonderful Tonight" von Eric Clapton. Das ist im Buch als einfach gekennzeichnet. Nach zwei Wochen regelmäßigen Übens klingt es auch schon ganz passabel.

Ich bin nicht sicher, ob ich mich als ambitionierten Anfänger oder fats Fortgeschrittenen betrachten soll. Das Buch ist auf jeden Fall genau das, wonach ich zum alleinigen Üben gesucht habe. Man benötigt keine Mitspieler, um Freude am Ergebnis zu haben.

Zur Krönung habe ich mir dann noch eine neue Westerngitarre mit breiterem Griffbrett (46mm am Sattel) gegönnt. Das geht dann praktisch von alleine... ;-)
am 19. Januar 2015
Top Ware. Gerne wieder. Alles wie beschrieben. Das Notenbuch wurde schon oft benutzt ;-). Wir werden den nächsten Bedarf wieder über AMAZON kaufen.
am 9. Oktober 2014
Tolle Solos und einfach für jeden Gitarrenspieler leicht verständlich, aufgrund der Texte auch noch für die singenden Gitarristen ein Must have.
am 9. Februar 2014
Das Buch ist sehr gut und verständlich aufgebaut. Dank der Noten, Tabuatur und Griffe, sowie der zusätzlich beigefügten CD ist es einfach, gängige Pop Songs zu erlernen. Ich erteile gerne 5 Sterne hierfür.