20% Rabatt Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More innenbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 8. Februar 2016
Hier zelebrieren Gamma Ray aus ihrem reichlichen Fundus unbekannte Sachen und einige Gassenhauer in teilweise akustischer und elektrischer Variante. Ich sage nur : zuhören !! Selten waren zwei Stunden so schnell und interessant gestaltet. Die Hamburger haben es drauf und gehören zu recht zur Sperrspitze des Heavy Metal.
am 30. November 2012
Für alle Gamma Ray-Fans war es ein wunderbarer Abend, der 29.04.11 in Pratteln. Die Fortsetzung von „Skeletons in the Closet“ sollte es werden. Und in diesem Fall ist der „Part 2“ wirklich mehr als geglückt. Eine tolle Setlist, die keine Wünsche offen lässt – 20 Highlights aus 20 Jahren Bandgeschichte, ein Geniestreich. Dass man Titel wie „The Spirit“ oder „Farewell“ noch mal live erleben durfte, hätte wohl kein Gamma Ray-Fan gedacht. Die Band ist bestens aufgelegt: Kai Hansen zeigt sich von seiner charmantesten Seite und stimmlich in Bestform, Dan Zimmermann liefert eine überragende Performance und Henjo Richter spielt seine gewohnt geschmackvollen Soli, lediglich Dirk Schlächter hält sich krankheitsbedingt etwas im Hintergrund. Und dann gibt es noch Michi Kiske als Gastsänger. Besser geht es nicht.

Kleiner Wehmutstropfen: die Ballade „A while in Dreamland“ als Duett war eine klasse Idee. Leider geht die Sache trotz Textzettel doch ein wenig in die Hose – sehr schade.

Mit dieser Veröffentlichung verabschiedet sich auch Dan Zimmermann von der Gamma Ray-Bühne. Auch wenn ein Schlagzeuger sicher immer etwas im Hintergrund agiert, hat Dan das Niveau der Band seit 1997 entscheidend mitgeprägt, und so ist es eine Freude, ihn noch mal auf CD/ DVD verewigt zu haben. Die Besetzung Hansen/ Richter/ Zimmermann/ Schlächter hat für mich die stärksten Gamma Ray – Alben hervorgebracht.

Skeletons & Majesties Live – was besseres kann der Weihnachtsmann den Gamma Ray-Fans nicht bringen.
am 7. Dezember 2012
Was ich schreibe bezieht sich auf die "Skeletons & Majesties Live"-CD und die gefällt mir sehr gut. Mag die Setlist. (Z.B. Sachen wie "Watcher In The Sky", "Time To Break Free", "Gamma Ray", "Insurrection", "The Spirit", "Farewell", "Wings Of Destiny", "Men, Martians and Machines", "Money", "Dethrone Tyranny", "Brothers" und "Future World" usw.) Noch dazu ist Michael Kiske (Ex-Helloween) bei ein paar Song's mit dabei. Sehr schön. Auch vom Sound her gefällt mir "Skeletons & Majesties Live". Also ich finde Gamma Ray-Fans machen mit diesem Live-Album nicht's verkehrt, ich mag es.
VINE-PRODUKTTESTERam 6. Januar 2013
Das ist wahrlich ein Album, in der Tradition der großen Live-Alben aus den Siebzigern. Einzig Blind Guardian Live 2003 kann da noch mithalten. Die ersten neun Titel bis einschließlich Time to Break Free (Kiske, wir wollen mehr) sind durch die Bank vom Feinsten. Mir fällt es wirklich schwer Anspieltipps zu geben. Dennoch, The Spirit, Time to Break Free und Dethrone Tyranny sind meine persönlichen Highlights. Was etwas stört, ist die laue Abmischung der Drums, die durchaus etwas fetter hätten kommen können. Egal, Kai Hansens Gamma Ray gehören für mich mit zu den High-5 in Sachen Power Metal.
am 11. Februar 2015
Die CD macht richtig Freude das ist richtige Musik für meine Ohren wirklich zum weiter empfehlen.... sehr schnelle Lieferung.... Gern mal wieder sagt Turboedi
am 28. Januar 2015
Da ich großer Gamma Ray Fan bin, musste natürlich auch das Album ran. Vorallem die Acoustic Versionen sind toll! Wird rauf und runter gehört
am 4. Januar 2016
eine super live Aufnahme nicht nur für Hansen und Co Fans. Der Sound kommt abolut geil rüber....kein Wort mehr erforderlich...
am 1. April 2013
Gamma Ray Live - Skeletons and Majesties
Gutes Live Album mit sehr guten Liedern. wer Gamma Ray mag und sich eine Diskographie erstellen möchte dann kaufen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken