Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 28. Mai 2013
Mit einer Breite von 24 cm, einer Höhe von 28 cm (ohne die Rollen/Füße) und einer Tiefe von ca. 10 cm ist dieser Trolley für die Kleinsten selbst auch sehr klein. Der Koffer kann sich also knapp hinter einem DIN A4 Blatt verstecken. Schade, dass die Größenangaben bei den Produktinformationen fehlen! Ich hatte für den Preis von 28,36 (Preis vom 27.05.2013) einen etwas größeren Koffer erwartet. Die Verarbeitung erscheint ordentlich, auch der Reißverschluss macht einen brauchbaren Eindruck. Ich ziehe aber zwei Punkte ab, weil mir das Preis-Leistungsverhältnis unangemessen erscheint.
am 18. April 2013
Der Kindertrolley ist sehr leicht und deshalb für kleine Kinder gut geeignet.Die Kinder sollten aber nicht größer als 95 cm sein, denn die Schiebestange ist nicht höhenverstellbar(deshalb einen Stern weniger).Den Reißverschluss können Kinder schon gut öffnen und schließen.Die Farben und Motive vom Trolley sind sehr schön (typ. Spiegelburg eben).
Wir sind noch nicht damit verreist, aber für kurze Ausflüge (Oma / Opa) bestens geeignet und ein Spaß für's Kind, um selbst zu packen und zu schieben oder ziehen.Der TRolley ist stabil und wasserabweisend, kann ihn weiterempfehlen.
am 30. Mai 2013
Für unseren fast zweijährigen Sohn ist dieser Trolley noch ok. Er ist wirklich sehr klein. Aber ein bisschen Spielkram passt rein und für kurze Reisen zu Oma und Opa reicht er noch aus. Ansonsten sind die Farben sehr schön, der Trolley ist stabil und das Motiv ist auch sehr schön.
am 13. März 2013
Unser 2 Jähriger liebt den Trolley. Ich persönlich finde ihn schon ein wenig zu klein - mal sehen, wie lange er ihn verwenden kann.
am 17. Juni 2013
Die Bestellung kam wie immer 1 Tag früher als avisiert. War genau richtig. Meine kleine Enkeltochter (knapp 2 Jahre) konnte sofort damit "loslaufen", da die Größe optimal ist.
am 18. Juni 2014
haben den Trolley für den Urlaub gekauft, da unser Sohn 2,5 Jahre seine Spielsachen darin mitnehmen soll. Jedoch müsste man diesen wirklich eine NR größer kaufen, da dort nicht viel rein passt aber dafür ist es ja ein MINI TROLLEY, wobei nach 2 Büchern und 5 Autos dann Schluss ist.....
am 5. August 2014
Der Koffer ist tatsächlich nicht groß, aber als Handgepäck für unsere 2 jährige Tochter super. Sie findet ihren Koffer toll, hat ihn ganz stolz am Flughafen hinter sich hergezogen und packt ihn auch zu Hause gerne mal ein, wenn sie mal wieder "verreisen" will.
am 16. November 2015
Unsere Kinder waren stolz wie Bolle als sie Ihren ersten Koffer erhalten haben.
Ein einfacher Koffer der für Kinder ist, nicht mehr und nicht weniger! Bis heute haben die Kids ihn nicht kaputt bekommen.
Preis- Leistung top!
am 24. Dezember 2012
Ich suchte einen Trolley für meinen Enkel, als "Hin- u8nd Herr-Koffer"§vonm Mama zu Oma.

Leider hat er sich für diesen Zweck als zu klein erwiesen. Schade, denn sonst hat er mir gut gefallen.
am 21. März 2014
Für die lieben Kleinen perfekt zum verpacken von Teddy, Auto und Co. Gut zu händeln für bis zu 4 jährigen Kindern. Versand und Verpackung wie gewohnt gut und schnell.

1 beantwortete Frage anzeigen