Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 22. Juli 2012
Wer die "Zalando"-Version haben will, sollte genau diesen Artikel hier kaufen. Die andere von Amazon angebotene Version (von den Ballermann Hits 2012) wird von Amazon fälschlicherweise als Zalando-Version beworben, dort wird aber der Alternativtext gesungen. Hier gibts den echten Text.
am 3. Mai 2013
Einfach ein absolutes Partylied!
Ich habe lange nach dieser Version gesucht und sie endlich gefunden. Seit dem macht es mir immer wieder einen mega Ohrwurm :-)
am 16. Oktober 2013
Dieser Titel ist natürlich ein super Party-Song und darf auf keiner Fete fehlen. Für die Stimmung sollte dieser
Titel auf jeder Party gespielt werden.
am 4. Juli 2013
ein tolles Sommerlied,
einfach nur zum mitträllern und gute Laune machen
Würde ich jederzeit wieder kaufen, Ohrwurm ist hier garantiert
am 1. Juni 2013
Mickie Krause hat mal wieder den Puls für alle feierrwütigen und Mallorca-Begeisterte getroffen. Der Song macht einfach gute Laune. Superklasse!
am 30. September 2013
Musik ist immer schlecht zu Bewerten da ja bekanntlich die Geschmäcker verschieden sind. Aber für deutsche schlagerfreunde sehr zu empfehlen.
am 18. April 2013
Am Ballermann und zu Fasching ist Mickie Krause ertragbar...
Für den Alltag kann man dieses Lied nicht brauchen.
Ein Daumen hoch.
am 11. März 2013
Da ich für einen runden Geburtstag etwas vorbereite und dieses Lied die Stimmung aufheizt, habe ich mir dieses Lied herunter geladen,
am 30. Juli 2013
Ein Lied, was man sich wahrscheinlich nur kauft, wenn mann es kennt. Daher lohnt es sich eigentlich nicht, darüber etwas zu sagen
am 12. April 2014
Wie (fast) alles von Mickie Krause ist auch dieser Song ein echte Ohrwurm und ein muss für jede Fete. Macht Spass ihn zu hören.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken