Farbe: Volt Grün/Weiß|Größe: 42/43 EU|Ändern

am 24. April 2015
Diese FlipFlops habe ich schon in schwarz in der gleichen Größe. Sie passen optimal. Diese Grünen sind mir etwas zu knapp aber trotzdem tragbar. Eine Nummer größer wäre dann wieder viel zu groß. Diese sind aus Vietnam, meine schwarzen aus China. Außerdem stimmt die Farbe nicht ganz mit der Abbildung überein. Sie sind in Wirklichkeit etwas dunkler. Also nicht so arg neon wie abgebildet.

Bin mit dem Produkt aber trotzdem zufrieden, weil günstig und sehr sehr bequem. Es sind die winzigsten “Latschen“ in denen ich laufen kann.
am 20. April 2015
Alle Flip Flops, die ich bisher hatte, sahen bald "alt" aus und waren höchstens für asphaltierte Straßen geeignet; im Urlaub, wo es auch mal Schotterwege o.ä. gibt, waren sie schnell kaputt und/oder man merkte jeden Stein.

Die Crocs sind die ersten Flip Flops, von denen ich begeistert bin! Ob Asphalt, Schotter, Steine - sie sehen nach langer, intensiver Nutzung immer noch sehr gut aus, haben keine Beschädigungen und Steine drücken sich nicht durch. Außerdem sind sie bequem, da scheuert nichts, da reibt nichts und durch die Profilsohle hat man deutlich mehr Halt als üblich.

Kleines Manko: Die Innensohle hat zwar ein leichtes Profil, aber das reicht nicht aus, um dem Fuß bei Nässe Halt zu geben - man rutscht in den Schuhen hin und her. Aber das ist ein Problem bei den allermeisten Flip Flops, weshalb ich dafür keinen Punkt abziehe.

Klare Kaufempfehlung also für alle, die Flip Flops nicht nur auf dem Weg durchs Hotel zum Strand tragen. Vor allem, da diese Flip Flops, im Gegensatz zu manch anderem Crocs-Modell auch noch gut aussehen :-)
am 10. April 2016
Ich liebe die Crocs Schuhe. Darum musste jetzt auch mal ein Flip Flop her. Ich habe Größe 39 und der Schuh passt perfekt. Dieser Flip Flop ist bequem. Nichts drückt. Man kann ihn bei Bedarf sehr leicht reinigen. Was will man mehr. Der Sommer kann kommen.
am 8. Januar 2016
Diese FlipFlops von Crocs haben im Urlaub gute Dienste geleistet, sind megabequem und durch den etwas dickeren Sohlenaufbau auch einigermaßen stossabsorbierend. Passgenau - also ruhig die gleiche Größe bestellen wie im normalen Schuh
am 13. Mai 2014
Sehr schöner Flip-Flop. Eher für breite Füsse. Ich habe normal Gr. 37 / 37,5. Diesen Schuh habe ich in Gr. 38 bestellt. Hätte auch gut gepasst. Obwohl ich schmale Füsse habe und der Schuh eher breit ist, hätte ich ihn behalten. Denn er ist total schön. Leider kann ich den Zehentrenner überhaupt nicht ertragen. Nach zwei Schritten AUA. Es ist ein Jammer - liegt aber offenbar an meinen empfindlichen Füßchen - da viele Käufer hier schwärmen und dieses Problem nicht haben. Deshalb leider zurück geschickt. Schade. Trotzdem Kaufempfehlung für alle Flip-Flop-fähigen Schuhträger. Aber 1 Stern Abzug, weil ich ihn nicht selber tragen kann.
am 12. September 2015
Enormes Laufgefühl. Super weiches auftreten und gutes Fussbett. Habe mir den Crocs bestellt,weil ich gerade Probleme mit der Sehne an der Fussohle habe. Mit dem Crocs sind die Schmerzen weg. Einfach geil.
am 25. März 2014
... sind dann etwas breite, sitzen aber trotzdem gut. Bei crocs bin ich bisher immer gut zufrieden gewesen, auch dieses mal wieder.
Leicht, dünn, sehr gut nicht für Sauna und Schwimmen. Ich habe sie vor allem weil sie in der Reisetasche nicht viel Platz weg nehmen - im Hotel barfuß geht nämlich gar nicht (und bei weit über 150 Hotelübernachtungen im Jahr absolut notwendig).
am 15. Juni 2016
Ich hatte bereits ein paar dieser FlipFlops. Wollte nun aber auch noch welche in dieser Farbe. Diesmal habe ich sie auch noch eine Nummer kleiner bestellt (was ich vorher nicht wußte). Passen mit einer Schuhgröße 41/42 aber auch. Mit diesen Schuhen kann ich stundenlang gehen, ohne daß mir die Füße weh tun, da die Sohle so schön dick ist. Meine absoluten Sommer-Lieblingsschuhe.
am 19. Mai 2014
sehr zufrieden ... alles sehr gut geklappt.... keine Beanstandungen.................... .......... ........ ............................. ......... ............ ........ ........... .... ......... .... ....... .....................
am 18. Mai 2014
Suchte für Strandurlaub bequeme Flip Flop, mit crocs natürlich gefunden. Farbe sieht toll aus und wirklich sehr angenehm. Nichts drückt zwischen den Zehen, wie oft nach dem Winter, wo man sich erst wieder daran gewöhnen muss. Empfehlenswert, würde ich wieder kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken