Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 4. Juli 2016
Achtung... leider nur kurze Freude... die Schuhe laufen ein !! Auch nachdem amazon die Schuhe problemlos gegen ein neues Paar ausgetauscht hatte, sind auch die neuen nach 4 Wochen eingelaufen. Für diesen Preis, bei der Marke sollte das nicht passieren.Das Foto zeigt den Vergleich zwischen Schuhen, welche ca 10 Monate alt sind und neuen Schuhen der gleichen Größe.
review image
11 Kommentar| 60 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Januar 2017
Es geht einfach nichts über die originalen Crocs!
Will man "Crocs", sollte man auch die originalen Crocs kaufen!

Nachdem ich meinen Töchtern vor über 4 Jahren ihre ersten Paar Crocs gekauft hatte, die beide bis heute immer noch tragen und ragen können, da diese in ihrer Qualität und Beschaffenheit kaum nachgelassen haben, wünschte sich meine älteste Tochter ein Paar bequeme Hausschuhe, die sie während ihrer Pausen als Rettungssanitäterin auf der Wache anziehen kann. Natürlich kamen da für mich nur wieder originale Crocs in Frage und habe daher diese bestellt.
Wir sind nicht enttäuscht worden!

- die Qualität ist erwartungsgemäß Spitzenklasse
- die Farben sind so, wie abgebildet
- die Füße haben einen super guten Halt in diesen Crocs
- entgegen den billigen nachgemachten "Crocs", sind diese alles andere als klobig und die Füße rutschen darin nicht nin und her
- das Fersenband ist sehr stabil und reißt nicht ab, auch wenn man feste daran zieht

In der Hand und auch angezogen sehen sie qualitativ nicht nur sehr gut aus, sie sind es auch.

Ich bin kein Freund davon, nicht mit richtigen Schuhen rauszugehen, auch nicht, wenn man nur mal auf die Schnelle zum Supermarkt, zur Tankstelle o.ä. muss. Sehe ich andere mit den billigen, nachgemachten "Crocs", wirkt das auf mich persönlich immer etwas asozial. In diesen Crocs jedoch würde ich wiederum solche Kurzeinkäufe sehr wohl erledigen, weil sie einfach gut aussehen.

Zum Preis:
Natürlich kosten originale Crocs einiges mehr, als die kopierten, die man teilweise schon für unter 10 Euro bekommt. Nur, wer billig kauft, kauft zwei Mal oder drei Mal oder mehr.
Auch ich habe schon solche billigen Croc-Kopien gekauft, die ich dann aber schon nach wenigen Minaten weggeworfen habe, da sie nicht nur sehr schlecht am Fuß saßen, sondern in der Zeit schon kaputt waren. Besonders das Fersenband war bereits nach wenigen Tragen abgerissen.
Sehe ich, dass meine Töchter, wie bereits oben geschildert, ihre original Crocs nun schon seit über fünf Jahren tragen, diese selbst Ferien- und Zeltlager gut überstanden haben, hat sich der höhere Preis schon längst bezahlt gemacht. Im gleichen Zeitraum und unter Berücksichtigung der teilweise extremen Beansprchungen hätte ich von den billigeren "Crocs" bestimmt mind. zwei Mal im Jahr neue kaufen müssen.

Nun sind das natürlich alles meine Meinungen, trage diese Crocs ja aber gar nicht, sondern meine Tochter. Sie ist hochzufrieden mit diesen Schuhen und trägt sie, wie ihre alten bislang auch, sehr gerne und oft.
Somit können wir beide die Kaufempfehlung hierfür mit Überzeugung aussprechen!
TOP 1000 REZENSENTam 27. Juni 2015
Meine gleichartigen Betula-Clogs waren noch 4 Jahren nun komplett durch, also mussten neue her. Die crocs 0815-Version kostet bei Amazon 17 EUR, diese hier um 30 EUR. Das Material wird vermutlich identisch sein, diese sehen lediglich etwas stylischer aus. Die Qualität ist gut. Die Geröße 41/42 passt mir ganz gut, ich habe allerdings ca. 41,5. Für jemanden der 42 hat könnten sie etwas knapp sein.

Ich hoffe, dass sie lange halten, für das mehr an Design habe ich die 30 EUR bezahlt, ziehe aber gleichzeitig dafür auch etwas von der Bewertung ab. Der zweite Stern ist für den sehr lockeren Bügel. Mir passiert es oft, dass dieser beim Ausziehen mit nach hinten schwenkt. Wenn mich das lange genug genervt hat, dann werde ich den Bügel wohl entfernen, da ich ihn eigentlich nie benutze.
TOP 1000 REZENSENTam 6. August 2015
Habe schon lange mit den Originalen crocs geliebäugelt.

Aber bisher bin ich immer in den No Name latschen rumgelaufen,
kann ja nicht so groß sein der unterschied, DACHTE ICH
bis ich mir dann doch einmal ein ORIGINAL Modell geleistet habe.

Und was soll man groß schreiben, nach den ersten Metern kam auch bei mir das
WOW was für ein Unterschied Gefühl seitdem hab ich diese bequemen dinger eigentlich
ständig an und die supermarkt ausführung stehen seitdem in der Ecke.

Tja und nachdem meine bessere Hälfte meine, auch wen diese geschätzte 6 nummern für Sie zu groß waren,
Crocs einmal probegelaufen ist, wollte auch sie nicht mehr auf den No Name rumlaufen
mittlerweilen hat eigentlich die gesamte Family diese Schuhe und jeder ist damit zufrieden sehr zufrieden.

Daher von uns ein klares JA zu den Originalen Crocs.

Nur eins hat uns gestört, wen die Schuhe Neu kommen und ausgepackt werden riechen diese extrem
gummiartig, wir haben unsere daher als erstes unter die Dusche gestellt und nach einmal Abduschen war der Geruch auch weg.
am 29. September 2016
Ich habe diese Schuhe am 03.08 bestellt und heute am 29.09. sind sie immer noch nicht bei mir angekommen. Muss jeder selbst wissen, wie das zu werten ist.
am 11. August 2016
Nach Jahren habe ich mich dazu durchgerungen, mir ein paar Crocs zu kaufen, da wir ein Haus mit Garten gekauft haben und sie dort einfach praktisch sind. Ehrlicherweise finde ich sie nach wie vor nicht schön anzusehen, ich habe immer das Gefühl Hobbitsfüße damit zu haben, aber wie gesagt, im Garten finde ich sie sehr praktisch. Ich kann sie einfach überstreifen und problemlos abspritzen, wenn sie dreckig sind. Sie drücken nirgends und sind angenehm zu tragen, jedenfalls mit Socken. Ich persönlich kann sie nicht barfuß tragen, da bekomme ich Schweißfüße, obwohl ich sonst nie Probleme damit habe. Dann habe ich einfach ein extrem unangenehmes Tragegefühl.
Ich habe Gr. 41, aber wenn ich das Riemchen an der Ferse trage, stoße ich vorne an. Wenn ich es aber nach vorne klappe, auf den Schuh oben, passt er gut.
am 13. Juni 2017
Ich bin kein Freund von Crocs. Aufgrund eines orthopädischen Problems kann ich aber diesen Sommer nicht wie gewohnt in meinen geliebten Flipflops rumlaufen. Daher diese Crocs. Ich bin sehr begeistert. Tolle Farbkombination und hervorragende Passform. Ich trage normalerweise 39/40 und habe sie auch in dieser Größe bestellt. Das passt super. Wenn man Größe 40 hat, könnten sie vielleicht etwas knapp sein. Nun bin ich gespannt, ob meine Crocs auch "schrumpfen" werden wie es hier in einigen Rezensionen steht... Aber erst mal: ab in den Urlaub damit!
am 24. April 2017
Super, nachdem ich nun schon billige Crocs vom Disounter hatte, habe ich mich hier nun für die original Version entschieden.
Nach über zwei Jahren täglicher Nutzung, mit 100 Kilo, halten die immer noch super. Sind sehr bequem, man schwitzt jedoch (natürlich) in solchen Crocs.

Aber nach zwei Jahren nun von mir eine klare Kaufempfehlung
am 9. Februar 2017
Antwort auf gestellte Frage ,ich ziehe meine crocs auch auf meinem Parkett an als Hausschuhe .!!Sie sind schön leicht u.angenehm zu tragen für normale Füße .Ob man sie barfuß tragen kann muß jeder für sich entscheiden .Aber denke sollte kein Problem sein ,ich trage sie meist als Freizeit Schuh .!!!Kann sie aber empfehlen .!!!
am 26. August 2016
Schöne Garten-Schuhe, sehen ganz modern aus, sind bequem und weich.
Die Größe 43/44 passt perfekt für 43 und sind auch für die breitere Füße geeignet.
Das Paar wurde in Bosnien hergestellt, sind qualitativ sehr gut und haben fast kein Gummi-Geruch.
Mein Mann ist sehr zufrieden.