Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. April 2014
Das Buch zur hcg-Diät ist sehr nützlich. Vor allem richtig gut erklärt.
Das Abnehmen ist absolut kein Problem mehr.
Endlich was richtig gutes
am 17. September 2014
So machen Einkäufe Spaß. Da hat alles geklappt, wie man sich das wünscht. Ich freu mich schon auf das nächste Mal.
am 10. April 2016
Tolles Buch. Ausgezeichnete Erklärung kurz und knapp auf den Punkt gebracht . Sehr hilfreich gewesen zusammen mit HCGTropfen .
Wir schnell und viel abnehmen möchte funktioniert klasse .
am 7. Mai 2017
Wer abnehmen will ohne zu hungern ist hier richtig. es klappt phantastisch. Die Gerichte sind schnell zubereitet und sehr, sehr lecker.
Kann es nur empfehlen
am 24. Mai 2017
Ich wollte mehr von der HCG Diät erfahren und das konnte ich mit dem Buch
von Anne Hild.
Sehr aufschlussreich und gut geschrieben.
Ich kann das Buch weiter empfehlen.
am 25. Mai 2017
Super Buch - Super Diät.
Habe mit Hilfe der Ratschläge aus diesem Buch schon 10 kg abgenommen.
Besonders wertvoll - super einfache Rezepte.
Geht alles super fix.
Absolut zu empfehlen.
Würde mich freuen wenn ihr mich bewertet. War diese Bewertung hilfreich?
am 24. März 2014
habe dieses Buch gelesen, sechs Wochen danach gelebt und einige Rezepte in meinen Kochalltag übernommen. Die Einleitung klingt zwar nach "Bauernfang", ich hab aber gute 8 Kilo runter, davon 6 seit 7 Monaten gehalten, top
am 30. Januar 2014
Das Buch ist eigentlich okay aber alles und noch mehr kann man kostenlos im Internetforen lesen.
Die Rezepte sind für Vegetarier auch unbedingt hilfreich.
am 9. November 2014
Sehr informativ und begleitend zur Stoffewechselkur. Absolut zu empfehlen. Super Qualität Klasse Abwicklung der Lieferung.
Habe in drei Wochen 8 kg Fett abgebaut und fühle mich sehr gut!
am 2. September 2016
Das Buch kann man m.E. nur als Zusatzinformation nutzen. Unser Hintergrundwissen erhielten wir von Freunden und vom ( teuren ) Lieferanten der Nahrungsergänzungsprodukte.
Die Diät war jedenfalls ein voller und nachhaltiger Erfolg.