Herbst/Winter-Fashion Hier klicken HarryPotter Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ innenbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 14. März 2013
Gutes englisch eine spannende Geschichte und nur sehr wenige Stellen wo ich das Buch kurz aus der Hand legen wollte.

Die Figuren, ihre Entwicklung in den Büchern sowie der Erzählstrang(?!doofes Wort^^) waren gut ausgedacht und angenehm zum lesen.

5 Punkte von mir, bin echt begeistert und werde gerne wieder neue Bücher von dem Autor lesen. Von den ganzen von Autoren selbstveröffentlichten Büchern auf Amazon die ich in letzter Zeit gelsen habe war das eines der besseren...
am 13. November 2013
Ich habe das Buch heruntergeladen, als es gerade gratis angeboten wurde und daher zugegebenermaßen nicht viel erwartet. Ich wurde sehr positiv überrascht! Von Beginn an ist die Geschichte spannend geschrieben. Die Figuren sind vielschichtig und haben ihre Ecken und Kanten - selbst die "Guten". Natürlich gibt es auch Stellen, an denen man das Buch leichter weglegen kann als an anderen, aber ansonsten hätte ich ja gar keinen Schlaf mehr bekommen ;-) Und mal ehrlich: "Herr der Ringe" ist auch nicht von der ersten bis zur letzten Seite gleich spannend, oder...?
am 19. Juli 2013
Eine spannend geschriebene Geschichte, die auch über die vielen Seiten nicht langweilig wird. Wer Fantasy mag, ist hier richig aufgehoben. Viele Charaktere und Einzelgeschichten, die gut aufgebaut werden und denen man auch folgen kann. Ich kann es nur empfehlen.