Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 23. November 2012
mir gefällt die Musik sehr. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Habe auch hier wieder den Download genutzt, sodass ich deutlich weniger bezahlt habe gegenüber der normalen CD.
am 18. November 2012
echt super Lied und als downlaod sofort zur verfügung, da ich mir so meine Lieblingsmusik selbst zusammenstellen kann
und keine Lieder habe die ich nicht mag.
am 30. November 2012
Der Titel ist für mich ein absolut super Entspannungsmotivator, er geht unter die Haut. Die Download Qualität ist gigantisch. Ich kann nur Empfehlung aussprechen.
am 9. November 2012
Der Titel Good-Time von Carly Rae Jespen und Owl City ist sehr gut und schön zum anhören: Einfach fantatisch. Good Time with Carly Rae Jepsen
am 27. Mai 2013
Lied hat hohe Auflösungsrate, download hat gut funktioniert; Das Lied hat seine Originlalänge. Preis ist i.O. Werde wieder Lieder bei Amazon downloaden
am 18. Januar 2013
Für mich mit großem Abstand der beste Song von Owl city. Und Carly Rae Jepsens Gesang passt prima dazu, so dass ich den Song immer wieder hören kann.
am 15. Oktober 2014
Durch das MP3 Format, ist es ruckzuck runtergeladen und verfügbar. Mir gefällt die Zusammenstellung, würde es mir wieder kaufen oder bestellen.
am 6. November 2012
wie immer gut und einfach herunterzuladen. Die Datei ist im Gegensatz zu einigen Mitbewerbern günstig zu bekommen. Alles gut und gerne wieder!
am 23. März 2014
Der Song hat mir schon zur Fussball WM gefallen,doch wenn die Sonne scheint gibt der Song noch mehr Lebensfreude die alle anstecken kann.
am 19. März 2013
kaufe meist meine musik bei amazon. funktioniert im allgemeinen ganz gut. habe mich sogar an dieses neue system gewöhnt. bin zufrieden.