Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 2. Mai 2014
Eine Band mit einer starken Frontfrau, die einfach eine super geile und klare Stimme hat. Und dazu noch ein wunderbar schöner Beat! Jessie Ware hat Hit - Qualitäten und kann dem Genre Popmusik zugeordnet werden.

Ich bin gespannt auf das Album...
am 23. April 2013
Das geht unter die Haut !!!
Dieses Lied hat und erzeugt eine wunderschöne Athmosphäre. Ein schöner getragener Takt, eine zart nachdenkliche dezente Stimme ein unaufdringliche trancige melodie schmiegt sich an den Takt.
Aus guten Lautsprechern und bei der entsprechender Lautstärke wirkt es !!!
am 22. April 2013
Ich fand dieses Lied auf Anhieb sehr sehr schön, so Gefühlvoll.
Es ist Musik zum Nachdenken.
Ich höre das Lied sehr sehr gerne während der Autofahrt und finde es sehr beruhigend.
am 1. August 2012
Sphärisch dicht wabernder melancholisch melodiöser Klangteppich. Satter, gemessener Drumbeat und eine klare, prägnante Stimme. Der Text kryptisch wie seinerzeit Anne Clark. Ich hoffe wir werden mehr von dieser Lady hören. Wer Schmelz ohne 0815 Allüren sucht darf beherzt zugreifen.
am 16. Dezember 2013
Wildest Moments von Jessie Ware ist ein schöner Titel. den ich beim Stöbern entdekt und heruntergeladen habe. Das Herunterladen wie man es kennt ohne Probleme.
am 26. Juni 2014
Bei mir läuft das Lied gerade in Dauerschleife. Ich mag die Stimme von der Sängerin und den positiven Klang dieses Liedes.
am 17. März 2013
Ein grandioser Song dieser talentierten Künstlerin!
Ein absolutes Muss in jeder Song Sammlung !
Download hat Super geklappt!

Gerne wieder!
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken