flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Forever Yours
Format: Audio CD|Ändern

am 5. April 2016
Ich habe sie mir Bestellt und drei Tage später war sie da. Die CDs haben keine Kratzer. Die Musik ist super. Leider ist Hülle nicht ganz heile angekommen. Die Klebe löst sich etwas und die CDs geheb nicht alle ohne Probleme in das Cover. Aber ich möchte ja die Cds ;) Von daher würde ich sie weiter empfehlen. Der Klang ist super :D
am 29. Juni 2016
Diese CD sammlung ist einfach spitze, ich bin sehr zufrieden und glücklich, das es sie gibt. Habe mich gefreud das sie heute kam. Ich kann sie nur weiter empfehlen.Ich danke den Händler, deswegen die 5 sterne
am 3. November 2012
Ich bin seit Jahren ein riesiger Fan von SRK. Habe mir die CD bestellt und bin begeistert. Soviel Musikauswahl auf 3 CDs. Ordentliche Qualität und jedem Fan zu empfehlen. Endlich wieder Bollywood fürs Auto, wenn ich in meinem Urlaub 2x je 4-5 Stunden Autobahn fahren muss. :) Yippie!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Februar 2013
Ich schätze ein, dass ich jeden Film von SRK kenne und deshalb sind mir die meisten Lieder bekannt. Manches kannte ich aber nicht und war von einigen Titeln schwer begeistert. Einen Stern Abzug gibt es für die grottige CD-Verpackung, die sich aufzulösen beginnt, wenn man sie das erste Mal aufklappt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 6. Dezember 2014
Dieses Set ist wirklich sehr gut und hörenswert! Es sind alle Lieder von SRK dabei, die auch in aktuellen Filmen von ihm vorkommen. Auch die, mir etwas unbekannteren Lieder, sind echt gut und allesamt laden sie zum Mitsingen und Tanzen ein.
Ich würde dieses CD- Set jedem empfehlen, der ein SRK-Fan ist.
Daumen hoch!:-)
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. November 2016
Ein must have für jeden Bollywood und Shahrukh Khan Fan.
Klasse Musik und hübsche Hülle.
Ideal für jede Bollywood und Shahrukh Khan Sammlung.
am 7. Oktober 2014
Hörenswert für alle die darauf abfahren...Bin ich nicht anders gewohnt von SRK und Co...natürlich nur für die die auf indische Musik und oder Filme stehen....
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 15. Juni 2015
Super Zusammenstellung von neuen und alten Bollywoodhits, macht megagute Laune, man muss sich dazu einfach bewegen! Prima als Body-Workout geeignet!
am 15. Mai 2016
Hier kommen 3 Super Cd's für einen Hammer Preis . Für Shah Rukh Khan Fan ein absolutes Muss. Super.
Sehr empfehlenswert.
am 19. Januar 2016
Wer indische Filmmusik mag, wird mit dieser CD-Box richtig glücklich, und SRK-Fans natürlich sowieso. Viel gute Musik für relativ wenig Geld. Empfehlenswert!