Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

Shredcat 8240 CC Aktenvernichter, 4 x 40 mm Partikelschnitt (6 Blatt, Sicherheitsstufe P-4)
Stil: 8240 4 x 40 mm (6 Blatt)|Ändern

am 22. Oktober 2017
Wir stecken allerdings nur ab und zu ein Blatt oder ein paar Blätter rein. Das Gerät ist immer wieder in Betrieb, irgendwelche Streßtests (z.B. einen ganzen Aktenordner in kurzer Zeit schreddern) muß es aber nicht bestehen. Für private Zwecke würde ich sagen, ist es in Ordnung. Ob es harten und oftmaligen Betrieb auch meistern würde, kann ich nicht sagen. Wir sind jedenfalls zufrieden.
am 23. November 2017
Dies ist wirklich der leiseste und beste shredder für den Preis den ich je hatte. Ich hatte schon einige und die haben nicht lange gehalten. Alle anderen waren auch viel viel lauter als dieser.
am 16. Juni 2017
Nicht nur die überragende Zerkleinerung ist auffällig,sondern daß dieser Aktenvernichter kaum zu höhren ist.Ferner ist auch der große Behälter für die Papierreste zuerwähnen.Nach langem suchen im Netz,kann ich dieses Maschinchen nur weiter empfehlen.
am 5. Oktober 2017
Ich habe der Schreddern jetzt ein halbes Jahr und habe ihn schon ein gutes Duzend Mal leeren müssen.
Ich füttere höchstens vier Blatt gleichzeitig und habe ihn zwei, drei Mal geölt. So hat er bis jetzt einwandfrei seinen Dienst getan.
am 14. Dezember 2017
Ich habe das Produkt gewählt, weil ein Schredder dieser Firma auf Arbeit verwendet wird und sehr leise arbeitet.

Ich bin mit diesem Produkt sehr zu frieden, nach dem zwei Billigschredder aus dem Saturn ihren Geist aufgegeben haben. Vier Blätter á 80g/m2 werden problemlos vernichtet. Für einen Privathaushalt oder kleines Büro ist er absolut ausreichend.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 7. Oktober 2017
Nur zu empfehlen.
Ideal für den Hausgebrauch.
Arbeitet zuverlässig auch bei mehreren Blättern.
Heftzwecken sind ebenso kein Problem und macht es daher sehr einfach
am 6. Mai 2017
Von der Bestellung bis zur Lieferung kurzer Zeitraum Produkt funktioniert wie angegeben ( sehr leise ) leider mußte ich feststellen das wiedermal Made in China darauf stand Produkt film wies Deutschen Hersteller aus
am 23. September 2017
Lieferung schnell. Anwendung selbsterklärend. Arbeitet einwandfrei. Praktisch das man die Blätter auch als Stapel einlegen kann und nicht einzeln zuführen muss.
am 15. April 2017
Auch für Rechtsanwalts- bzw. Arztpraxen zugelassen dank sehr feiner Schredderung, trotzdem sehr leise. Großer Abfallbehälter für nicht allzu häufigen Wechsel.
am 6. Mai 2013
Nachdem ich hier bei vielen Besprechungen von lärmenden Aktenvernichtern las, war die Lärmentwicklung eine wichtige Entscheidungsgrundlage für mich. Zum Glück bin ich auf dieses Gerät gestossen, dass bisher sehr angenehm leise arbeitet und alle eingegebenen Papiere problemlos "hechselte".
Er zerstückelt zwar keine CDs / DvDs, was ich den Messern anderer Geräte aber eh nicht zugemutet hätte, dafür scheint er ziemlich sparsam mit Energie umzugehen, da in der Bereitschaft ("Auto") nicht mal die Kontroll-LED leuchtet. Das wäre aber mit einem passenden Messinstrument zu überprüfen.
Der Auffangbehälter hat ein angenehm grosses Fenster und der Deckel ist leicht anzunehmen.
Bisher also eine durchweg erfreuliches Anschaffung mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis!