flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Keen Newport H2 Wandern Sandelholze - 42
Größe: 42 EU|Farbe: Braun|Ändern
Preis:64,95 € - 268,10 €

am 5. August 2016
Bester und bequemster Schuh den ich je am Fuß hatte ... und ich bin nicht leicht zufrieden zu stellen .... würde diesen sofort wieder kaufen uns kann diesen mit gutem Gewissen weiter empfehlen ...
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 31. März 2016
Hab die Sandalen im Mai 2014 gekauft.. Sie sind bequem und praktisch. Aber schon nach kurzer Zeit sind die Nähte der Befestigungsverstärkung beidseitig an den hinteren Riemen aufgegangen. Noch sind die Riemen nicht ganz abgerissen, aber von Qualität zeugt das auf keinen fall...also bedingt zu empfehlen
am 25. Mai 2014
Für Menschen mit eher breitem Vorfuss die geniale Sandale. Saubequem auch nach jahrelanger Tragedauer und fast nicht kaputt zu kriegen. Ich hoffe, keen behält dieses Modell noch lange im Programm
am 12. November 2013
sehr gute Treckingsandale, bequem, gut gedämpft, sicher, Wasserfest und sieht noch gut aus, auf allen Wegen eine gute Figur, kann ich nur weiterempfehlen
am 8. August 2013
Mit dieser Sandale hat für mich ein langer "Kaufprozess" sein Ende gefunden - ich habe etliche Paare bestellt, in Geschäften probiert, wieder zurückgelegt oder -geschickt, weil ich nie ganz zufrieden war. Ich wollte eine solide, vorne geschlossene (und damit wandertaugliche) Sandale, die trotzdem nicht zu schwer und so luftig ist, dass das Tragen im Sommer nicht zur schweißtreibenden Qual wird. Tja - hier ist sie, und obwohl ich anfangs etwas skeptisch wegen der Lieferung aus Großbritannien war hat alles hervorragend geklappt, sie passt wie angegossen, sitzt, gibt Halt und ist trotzdem leicht und luftig - absolut empfehlenswert!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Mai 2014
Der Schuh kam schneller als erwartet war aber leider viel zu klein.Schuh war aber sehr schön und sehr gut verarbeitet. Leider gabes ihn nicht mehr größer, hätte ihn gern gehabt. Da e rmir zu klein war, konnte ich ihn logischer Weise nicht tragen und kann somit nichts über das Tragegefühl sagen. Deshalb nur 3 Sterne .
am 29. April 2011
Die Sandale ist super. Ich habe sie inzwisschen ein Jahr getragen und sie hat ihre gute Verarbeitung bewiesen. Auch längere Wanderungen sind damit kein Problem. Absolut empfehlenswert. Die Lieferung funktionierte auch prima.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich