Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 7. Juni 2013
Was soll ich jetz wieder sagen es ist wirklich nicht schlecht und wenn man sonst seinen Kopf nicht braucht XD, ein wirklich guter Trainer.
am 21. Mai 2013
EINSTEIN Gehirntraining .
Da Spiel hält was es verspricht.Der,Verstand wird wachgerüttelt.Super würde ich mir sofort wieder kaufen.
Bringt Abwechslung in den Antrag.
am 9. April 2013
Macht echt Spaß.auch für Kinder Super. Fordert das Gehirn. Und ist lustig. Mal was anderes. Mit freundlichen Grüßen d.j. Mir gefällt es.
am 24. Oktober 2013
Habe mir die App als "Gratis-App des Tages" geholt und fand es zu Beginn auch recht nett und motivierend.
Mit der Zeit wurden die täglichen Tests allerdings nur noch nervig, z.B. laut und deutlich bis zu einer vorgegebenen Zahl zählen - als dieser Test das letzte Mal kam, hab ich die App entnervt gelöscht.
Zudem hatte ich das Gefühl, dass die Tests nicht ausgewogenen genug waren...an einem Tag hat man Tests, da kann man so gut sein wie man will, man kommt trotzdem nicht auf über 6000 Punkte und an anderen Tagen schafft man mal eben einfach die 7000er-Marke - kommt halt auf die Tests an. Bei manchen Tests hat man viel zu wenig Zeit, je komplexer sie werden...dann fängt die Uhr nach der Hälfte an zu ticken, was komplett nervt und man hektisch wird.
"Robos Weg" scheint mit der Zeit auch unschaffbar zu werden, je größer das Feld wird. Da biegt der mal dort ab und gleich wieder da, dann dort nochmal, dann da und dort und gleich nochmal da - man hat kaum Anhaltspunkte und viel zu wenig Zeit sich den kompletten Weg zu merken, da er den auch nur einmal läuft.
Weiterhin wären auch Tipps hilfreich, wie man trainieren kann, damit man besser wird, z.B. bei "Wörter merken".

Fazit: Um zwischendurch einzelne Tests zu spielen, ist die App ganz spaßig, aber die täglichen Tests sind auf Dauer einfach nur nervig - und der schlimmste "Test" ist "laut und deutlich zählen"...
am 2. Dezember 2014
Diese App ist die für Android portierte PC Version von Dr. Kawashima. (hier wurde nur die Person getauscht). Die Übungen sind gegliedert in 4 Bereiche, mit jeweils einigen Übungen, sowie dem täglichen Test. Alles ist übersichtlich und gut erklärt.

Warum dann nur 3 Sterne ? Eine App die 3 € kostet, sollte es schaffen dass man alles auf einen Blick sehen kann. Leider ist in der App Einstein und der Roboter bei Übungen immer ausserhalb des Bildschirms und muss über wischen ins Bild gebracht werden. Da dies zudem nicht einmal erklärt wird, 2 Sterne Abzug, denn das geht besser.
am 3. April 2013
Ich finde die App ziemlich gelungen. Es sind viele verschiedene Übungen enthalten und die grafische Darstellung ist ansprechend. Zudem hat man viele Statistiken verfügbar und es reizt einen, das tägliche Programm regelmäßig abzuspulen und sich zu verbessern.
Negativ ist allerdings, dass die App gnadenlos den Akku leerzehrt.
am 12. November 2013
mal wieder eines der wenigen guten Spiele die als "Free APP of the Day" angeboten werden.
Das Spiel macht großen Spass, sieht auch von der Grafik auf 10" Tablets noch gut aus.
Die app zieht jedoch ziemlich viel akku. nach 30 minuten spielen sind 40% der akkukapaziät weg (Galaxy S3)
am 20. März 2014
Die App ist wirklich sehr gut gemacht, hat einen hohen Unterhaltungsfaktor, und man hat wirklich das Gefühl, daß man bei regelmäßiger Anwendung Fortschritte macht. Für meinen Geschmack wird die Schwierigkeit bei einem Fehler ein bißchen zu stark reduziert, aber das spornt beim nächsten Mal nur zusätzlich an. Hänger in der Performance hatte ich auf dem Kindle bisher nicht.
am 22. Oktober 2013
Habe die App vor einiger Zeit gratis bekommen
Hier kann man seine grauen zellen tranieren.
5 sterne würde auch mehr geben
am 20. Mai 2017
Ein Fehleinkauf Aufgaben die nicht richtig funktionieren und ein Spielfeld das sich nicht auf Querformat umstellen lässt verderben einem jegliche Spass