Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Ich gab meine Freundin mein HTC One S.
Sie brauchte nun eine gute, billige bzw. preiwerte, aber jedoch eine hochwertige Tasche.

Nach etwas rum stöbbern, und preisvergleichen, file meine Wahl auf dieses Produkt.
Wir sind sehr zufrieden. Ganz schnelle Lieferung nicht mal 3 Tage. Displayfolie wahr auch mit als Schutz dabei.
Die Verarbeitung der Nähte ist soweit auch ganz doll. Es ist alle stabil und sauber verarbeitet.

Deshalb gebe ich voll Sterne.
am 2. August 2013
Als Schutz für das Handy ist das Etui gut. Zum Fotografieren taugt es nicht. Alle Bilder die mit Blitzlicht geschossen werden sind unkenntlich mit Rotstich. Da das Handy sehr stramm in der Hülle sitzt kann es zum Fotografieren auch nicht schnell mal rausgenommen werden. Ich werde es deshalb nicht mehr benutzen. Die offene Lasche beim Telefonieren ist gewöhnungsbedürftig, funktioniert aber. 3 Sterne weil es gut verarbeitet ist und gut aussieht. Aber fürs fotografieren für mich unbrauchbar.
am 20. Mai 2013
Diese Schutzhülle möchte ich nie wieder missen. Die Farbe ist dezent und doch auffällig. Das Smartphone liegt in der Hülle supergut in der Hand. Die Hülle ist auch zum Fotografieren niemals im Weg. Einfach ein gelungener Einkauf!
am 10. September 2014
Die Hülle passt gut auf das HTC One S, allerdings ist es es sehr schwer wieder rauszuholen. Weiterer Kritikpunkt ist, wie schon in einigen anderen Bewertungen, dass beim Fotografiern mit Blitz das Bild einen Rotstich bekommt und da man das Handy so schwer aus der Hülle bekommt, für nen schnellen Schnappschuss im Dunkeln leider unpraktisch. Ansonsten sehr schöne Farbe der Hülle und die Plastikeinsätze an der Seite bieten gutenZugang zu allen Tasten.
am 23. Oktober 2013
wer mehr und schöneres will muss deutlich tiefer in die Tasche greifen und hat auch mit 45.-- Euro und mehr auch Kunstleder gekauft. Wer eine Tasche aus Antilopenleder oder aus Elefantenhodenhaut will darf nicht meinen das die unter 10 Euro zu haben sind. Also nimmt das Teil wie es ist, gut und günstig und trotzdem stabil. Tut was es soll.
am 22. März 2013
Die Hülle sieht zwar ganz ok aus, aber das Material ist so steif, dass die Hülle sich nur schlecht nach hinten umklappen lässt, daher etwas unhandlich... Für das Öffnen der Hülle braucht man zwei Hände, da der Verschluss auf der Rückseite vom Handy ein Magnet hat.. Da gibt es bessere Hüllen auf dem Markt.
am 22. April 2013
Eine wunderschöne Hülle, ein wirklich schönes rot, stabil und gut verarbeitet.
Das Handy passt genau und sitzt fest.
Sehr zu empfehlen.
Nachtrag:
Beim Fotografieren spiegelt sich der Blitz in der Kunststoffverstärkung der Hülle und die Foto`s mit Blitz werden rot stichig.
am 3. Juni 2015
Tasche sitzt perfekt, schliesst gut und sieht chic aus. Der einzige Nachteil ist dass Fotos mit Blitzlicht ab und zu einen Rotstich bekommen. Am Anfang dachte ich meine Kamera wäre kaputt bis ich ein paar Fotos ohne Tasche gemacht habe.
am 23. Oktober 2013
Die Hülle macht einen edlen und stabilen Eindruck. Das Handy hält gut und ist prima geschützt. Alle Bedienelemente sind zugänglich, auch der Magnet ist in der Lasche schön eingearbeitet, so kann auch kein Metallteil das Display verkratzen.
am 30. Januar 2013
Diese Handytasche hat eine sehr gute Qualität und ist doch mal etwas anderes als die anderen Handytaschen, die meistens schwarz sind. Mir gefällt sie sehr gut und für den Preis würde ich sie jederzeit wieder kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken